Absolute Sauerei!!!!

Diskutiere Absolute Sauerei!!!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; wär klasse :wink: ist am 24. april hier der link dazu : http://www.r32club.net/forum/viewtopic.php?t=149
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #22
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hey Jobi, was machst Du denn für Veränderungen?
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #23
JOBI777
Guest
naja, eigentlich wollte ich auf Kompressor umbauen und andere Felgen holen... Ein paar extras an Karosserie machen und so ein paar sachen innen noch...

würde dann aber knapp um die 10000 euro kosten :)

dass lässt mein geldbeutel nicht zu!

Deswegen hab ich mich entschieden, erst die Optik fertig zu machen und dann im Nächsten Winter den Motor zu Tunen...

Lasst euch überraschen wie er dann aus sieht! Denke so März is er fertig. Kann nur sagen dass es dann ein Unikat R wird :)
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, da bin ich aber mal gespannt. Ich fand den so wie er bis jetzt war, schon optimal. Nicht so krass getunt.
 
  • Absolute Sauerei!!!! Beitrag #25
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
:lol: :lol: :lol: Absolute Sauerei :lol: :lol: :lol:

Gruß aus Soest
Frank
 
Thema:

Absolute Sauerei!!!!

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.831
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.147
UweGolf32
UweGolf32
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
1.336
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
EvoTecRacing
Antworten
7
Aufrufe
1.479
Vorteck
Oben Unten