Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .?

Diskutiere Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Sorry für den doppel Thread, aber ich hatte das Thema etwas vermurxt:):) Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Turbo-Kit zu...
  • Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .? Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Sorry für den doppel Thread, aber ich hatte das Thema etwas vermurxt:):) Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Turbo-Kit zu verbauen. In meinem .:R ist aber eine LPG Flüssiggas Anlage verbaut. Hat von euch jemand erfahrungen damit ob ich weiterhin mit Gas fahren kann oder ist das nicht so gut für den Motor ? ????????????
Ich sage nur 53 cent der Liter Gas, also werde ich bestimmt nicht die Anlage ausbauen:great::great::great:
 
  • Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .? Beitrag #2
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Was für eine LPG anlage haste den verbaut?
Vialle oder Icom, da du etwas von einer direkteinspritzanlage geschieben hast.
Mir sind bis jetzt nur diese beiden bekannt, also ich fahre die Icom JTG und hatte vorher einen singelturbo und nun ein bi-turbo.
 
  • Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .? Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die ICOM JTG verbaut.
 
  • Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .? Beitrag #4
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die ICOM JTG verbaut.


Und was stellst du dir Leistungstechnisch vor?

Also wirst du die mittlere Tankpumpe usw mit 5-6mm gasleitung und Dunkelblaue Gasdüsen mit D2-3 Kaliebratoren verbaut haben.

Also um richtig leistung haben zu wollen bzw fahren zu können, wirst du an der Bigfood Pumpe usw mit ca: 8mm Gasleitung nicht vorbei kommen, dazu einen Bigfood Druckregler und auf jeden fall Größere Kaliebratoren, je nachdem wie die software aussieht auch andere düsen, wobei das echt auf die programmierung bzw die momentan verbauten Düsen ankommt.
 
Thema:

Turbo-Kit und trotzdem noch Gasanlage .?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
LPG R32
Antworten
19
Aufrufe
2.266
R<3
Oben Unten