Bremsen Neu machen !!!

Diskutiere Bremsen Neu machen !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Das wird erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet :great::great:
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #21
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ok danke ich werd ihn mal anschreiben . Ach so kurze frage wie kann man leute direkt anschreiben ? Dashab ich noch net rausgefunden .

Das wird erst nach einer bestimmten Anzahl von Beiträgen freigeschaltet :great::great:
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #22
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Mit den privaten nachrichten das geht bei mir net :-(
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #23
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Habs gemerkt naja ich arbeite dran :)
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #25
Hoge R32
Hoge R32
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
402
Punkte Reaktionen
0
Ich hohle mir im März oder so die Scheiben und Beläge von EBC.(Turbo Grouve)Sind angelocht(Löcher sind nicht durchgebohrt) und geschlitzt.Mit EBC Red Stufe Beläge zusammen für ca. 580€. Denke der Preis ist in Ordnung und die Sachen von EBC sollen ganz gut sein.

Hatte mich mit dem Preis geirrt.580 € ist richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #26
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich hohle mir im März oder so die Scheiben und Beläge von EBC.(Turbo Grouve)Sind angelocht(Löcher sind nicht durchgebohrt) und geschlitzt.Mit EBC Red Stufe Beläge zusammen für ca. 680€. Denke der Preis ist in Ordnung und die Sachen von EBC sollen ganz gut sein.

Ich habe die scheiben aber mit Yellowstuff, und von der Kombi kann ich nur abraten ..... finde ich nicht gut .. brauchen lange bis sie beissen also müssen gut warm sein (Jetzt im Winter richtig scheiße 8-(), ob es mit den Redstuff viel besser ist weiss ich nicht *noahnung*

Hab alles in England bestellt habe glaube ich 650 € für VA + HA (scheiben inkl. Beläge) inkl. Versand bezahlt :) Habe mit Kreditkarte bezahlt und das zeug war innerhalb von 4 tagen bei mir :)

http://www.ebcbrakesdirect.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #27
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Musste des net auch noch versteuern und verzollen wenn des ausm Ausland kommt ???
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #28
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Musste des net auch noch versteuern und verzollen wenn des ausm Ausland kommt ???


Ist doch innerhalb der EU , Europäischer Binnenmarkt *noahnung*:great:

So lange du in dem Land die Steuer bezahlst gibts da keine probs .....*buck* Zumindestens hatte ich keine probs :)
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #29
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Gut zu wissen . In England gibs nämlich auch so coole sachen hab ich gesehen .
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #30
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen...
habe vor 1.5 wochen komplett neue bremsen montiert...vorne habe ich jetzt geschlitzt,gelochte und hinten nur gelochte... die 4 scheiben und alle bremsbeläge haben mich 1800.- CHF gekostet... aussehen tun sie super :D
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #31
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hallo zusammen...
habe vor 1.5 wochen komplett neue bremsen montiert...vorne habe ich jetzt geschlitzt,gelochte und hinten nur gelochte... die 4 scheiben und alle bremsbeläge haben mich 1800.- CHF gekostet... aussehen tun sie super :D


das aussehen ist ja mit das wichtigste bei ner bremse*roll* *buck* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #32
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh ja is es ? nee glaube net die muss nur zu packen wies böse :) .
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #33
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
das aussehen ist ja mit das wichtigste bei ner bremse*roll* *buck* *lol* *lol* *lol* *lol*

nei, das aussehen ist sicher nicht das wichtigste...wollte nur sagen dass sich die 1800 franken gelohnt haben...sie packen super zu und sie sehen auch gut aus...:D
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #34
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
nei, das aussehen ist sicher nicht das wichtigste...wollte nur sagen dass sich die 1800 franken gelohnt haben...sie packen super zu und sie sehen auch gut aus...:D

erzähl mal ein bisschen mehr von deinen bremsen...marke, grösse, etc....
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #35
Sevan
Sevan
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hi Freaky-Andi...

Ich kann dir wenn du willst speziell gelochte Bremsscheiben für deinen G4 R32 verkaufen mit Textar Porschebremsbelägen für 650 euro inkl versichertem Versand. Hat ein Freund sich gekauft und wollte seinen G4 2,8 umbauen aber kam net dazu und will die wieder verkaufen. Die Teile sind neu und unbenutzt. Fahre selber die Bremsen-Kombi und bin sehr zufrieden, gerade bei Nässe merkt man den Unterschied zwischen gelochten und ungelochten Scheiben. Optisch sehen die natürlich auch Hammer aus. :great:

Fotos kann ich auch schicken von meinem Rrrrrrr mit der Bremse...

Schönen Gruß Sevan :D
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #36
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
erzähl mal ein bisschen mehr von deinen bremsen...marke, grösse, etc....


auf der VA habe ich tarox sport japan bremsscheiben (gelocht und geschlitzt) und auf der HA habe ich Zimmermann bremsscheiben (nur gelocht)... die grösse ist die selbe wie originalen sind.
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #37
dj mac
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die scheiben aber mit Yellowstuff, und von der Kombi kann ich nur abraten ..... finde ich nicht gut .. brauchen lange bis sie beissen also müssen gut warm sein (Jetzt im Winter richtig scheiße 8-(), ob es mit den Redstuff viel besser ist weiss ich nicht *noahnung*

Hab alles in England bestellt habe glaube ich 650 € für VA + HA (scheiben inkl. Beläge) inkl. Versand bezahlt :) Habe mit Kreditkarte bezahlt und das zeug war innerhalb von 4 tagen bei mir :)

http://www.ebcbrakesdirect.com/

Hey drumm hab ich damals die greenstuff beläge mir gekauft
die anderen z.b redstuff sind nur gut wenn sie warm sind ;-)
aber was bringt das dir in der stadt??*noahnung*
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #38
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Hey Sevan ,
Wäre cool wenn du mir mal fotos schicken könntest. Ich wäre schon interessiert .E-Mail :[email protected]
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #39
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
nei, das aussehen ist sicher nicht das wichtigste...wollte nur sagen dass sich die 1800 franken gelohnt haben...sie packen super zu und sie sehen auch gut aus...:D

thx....und biste bis jetzt zufrieden? quietschen sie beim bremsen? greifen sie gut? muss bei mir nächstens auch neue drunter haben.
 
  • Bremsen Neu machen !!! Beitrag #40
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
thx....und biste bis jetzt zufrieden? quietschen sie beim bremsen? greifen sie gut? muss bei mir nächstens auch neue drunter haben.


bidde bidde... ich bin zufrieden mit den neuen bremsen...quietschen nicht beim bremsen und sie packen auch richtig zu... die alten bremsen haben immer einen riesen lärm gemacht (quietschen)...war schon richtig peinlich*oops*, aber diese sind top...:great:
 
Thema:

Bremsen Neu machen !!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.700
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
5
Aufrufe
1.081
.:r-line
.:r-line
Oben Unten