A-B-C verkleidung demontieren

Diskutiere A-B-C verkleidung demontieren im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi hi ich hätte nur mal kurz ne frage ich möchte am WE meine A-B-C säulenverkleidung mit alcantara beziehen. jetzt würde mich nur interessieren...
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #1
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hi hi ich hätte nur mal kurz ne frage ich möchte am WE meine A-B-C säulenverkleidung mit alcantara beziehen. jetzt würde mich nur interessieren wie die verkleidungen ab gemacht werden ohne das sie kaputt gehen.

die A ist denke ich nur gesteckt oder?

bei B und C habe ich noch keine ahnung! *lol* ???

wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet!

gruss
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #2
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich kanns dir net genau beschreiben aber was ich mit sicherheit sagen kann ist das du dir schon mal n paar neue Verkleidungsclips kaufen kannst weil die alle ganz ab zu bekommen ist schwierig .
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hmm okay mal schaun was die anderen so dazu sagen.

will am WE weng basteln! :D
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #4
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ja das mit dem beledern klingt echt gut würd ich auch gern haben . aber ich kanns selber net und hab auch bissel angst das das dann nimmer raun passt weil das leder ja auch n bissel aufbaut von der dicke her weiste ???
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #5
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja stimmt schon ich werde es einfach mal probieren! hoffe des wird was! :p
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #6
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
naja viel glück kannst ja mal n Feedback geben obs geklappt hat :) und wie es ausschaut dannach
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja klar kein ding werde ein paar fotos machen die kann ich ja dann ON stellen! 8)
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #8
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab das auch schon gemacht und habs alles heile ab und wieder dran bekommen.:)
Kann man schwer beschreiben, wenn mans nicht sieht.
Aber an manchen Befestigungen sind Metallklipse dran, die man vorher abschieben muss, bevor man die Verkleidung löst.
Das wieder-dran-kriegen war dann nicht so schwer wie ichs mir vorgestellt hatte.

Einfach vorsichtig probieren, bevor du was abreißt..

A-Säule von oben, (vorsicht AIRBAG!)
B-Säule von unten und
C-Säule von hinten bei geöffneter Klappe lösen.

Vielleicht kannst du ja mal ne bessere Beschreibung erstellen..;)

Viel Erfolg!
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #9
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ja ich werde auf jeden fall ausführlich bericht erstatten wenn ich am WE die zeit und lust finde!:p

werde auch mit bildern nicht geizen 8)
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #10
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen Himmel, Handschuhfach etc und säulen auch mit Alcantare überzogen! Die gehen schon gut runter. Im I-net findet man gute beschriebungen. Google es mal. eine Anleitung is schritt für schritt mit bildern und beschreibungen! Hab den Link leider nichtmehr.

Sind alle nur geklipst. Wobei die A und C säule mit einem Metallhaken fest sind der echt schwer weggeht! Is dassl wenn der Airbag losgeht, die Verkleidung nicht durch die Gegend fliegt!
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #12
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
super DANKE!!

ich will ja nur die a-b-c säulen weng bearbeiten! im sommer vllt. auch den himmel!!

der kerl in dem forum hat so ne art sprühfarbe für den stoff benutzt bekommt man den bei uns auch?????
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #13
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
schau mal bei foliatec nach. die haben doch so interieur farbe.:D
 
  • A-B-C verkleidung demontieren Beitrag #14
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
aja stimmt da könnt ich ma schaun. das sieht meiner meinung nach echt gut aus so wie der des gemacht hat!

finde ich fast besser wie alcantara! ich denke so werde ich das auch machen.

mal schaun was die dosen kosten!!:great:


mfg
 
Thema:

A-B-C verkleidung demontieren

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.721
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Oben Unten