HGP'ler bei mobile

Diskutiere HGP'ler bei mobile im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Der hat mehr gefahren wie geputzt *lol*
  • HGP'ler bei mobile Beitrag #21
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Der hat mehr gefahren wie geputzt *lol*
 
  • HGP'ler bei mobile Beitrag #22
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Der hat mehr gefahren wie geputzt *lol*

Will ja nicht Spielverderber sein, aber wofür wurde ein Auto sonst gebaut? *buck*

Meiner rollt die 12 Monate mehr über die Straßen als das er steht und das ist auch gut so. Fürs rummstehen und kaputtpflegen kann ich mir ein Modelauto in die Garage stellen. :D
 
  • HGP'ler bei mobile Beitrag #23
  • HGP'ler bei mobile Beitrag #24
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
der weiße sieht gut aus.:p gefällt mir.
den blauen werde ich mir mal anschauen, ist ja nur 15km von mir. mal sehen was das für einer ist.*roll*
 
  • HGP'ler bei mobile Beitrag #26
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
würde ich ja gerne... aber es geht keiner ans telefon*noahnung*

werd dran bleiben. dann sehen wir*schock*
 
Thema:

HGP'ler bei mobile

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.971
Herbert
Herbert
Antworten
54
Aufrufe
8.038
manfredissimo
manfredissimo
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.727
R 32
R 32
guckfeld
Antworten
0
Aufrufe
1.271
guckfeld
guckfeld
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Michael W
Michael W
Oben Unten