Spiegel mit Beleuchtung

Diskutiere Spiegel mit Beleuchtung im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Leute, ich hab ein .:R gesehen der deine Spiegel beleuchtet hatte unter dem Gehäuse.Woher bekommt man die und gibt es dafür eine Teilenummer...
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #1
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab ein .:R gesehen der deine Spiegel beleuchtet hatte unter dem Gehäuse.Woher bekommt man die und gibt es dafür eine Teilenummer oder sowas ?
Kann man die einfach so umbauen oder gibt es da probleme.
Vielleicht habt ihr Bilder oder links für mich.
:great:
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #2
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
ist ja cool. das kann man doch bestimmt auch nachrüsten oder ?
Hast du Memory Sitze ?
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #3
R32Domi
Guest
Ja du brauchst neue Spiegel die Umfeldbeleuchtung haben und wnen du da schon dabei bist, gleich nach Spiegeln schauen die elkt. anklappbar und etwas seltener autom. ablendbar sind, diese mit den Türstuergeräten tauschen und fertig.
Findest man sehr oft als komplettes Set n Ebay...
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Ja du brauchst neue Spiegel die Umfeldbeleuchtung haben und wnen du da schon dabei bist, gleich nach Spiegeln schauen die elkt. anklappbar und etwas seltener autom. ablendbar sind, diese mit den Türstuergeräten tauschen und fertig.
Findest man sehr oft als komplettes Set n Ebay...

wie findet man sowas in ebay? suchst du gezielt teilenummern oder wie?
Ich find immer nur Mist wie Chromspiegelkappen
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #5
Marek32
Marek32
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir die ebay nummer sagen oder gleich am besten die VW Teile nummer. Ich bekomme bei VW gute Rabatte :)
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #6
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Apropo

Ich habe auch beide elek.anklappbar der Rechte fährt Runter beim rückwärtsgang und nur der linke blendet elekt.

Meine Frage ist kann mir jemand sagen ob man die Beleuchtung unter dem spiegel die ausenbeleuchtung auch als LED umbauen kann und evtl Bilder oder ne umbauanleitung

Greeeez
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #7
R32Domi
Guest
Ich habe auch beide elek.anklappbar der Rechte fährt Runter beim rückwärtsgang und nur der linke blendet elekt.

Meine Frage ist kann mir jemand sagen ob man die Beleuchtung unter dem spiegel die ausenbeleuchtung auch als LED umbauen kann und evtl Bilder oder ne umbauanleitung

Greeeez

Schau doch mal bei Hypercolor im Netz nach, da habe ich meine LED´s her für die Umfeldbeleuchtung, musst aber mit Checkwiederstand nehmen. Sind die selben Birnen die du als Standlicht hast.
Kannst du einfach Plug&Play tauschen, Spiegel nach vorne anklappen und dann Schraube raus und Leucht rausziehen, LED ein bauen, Fertig.:D
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #8
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Also Pass auf du sagst meine Standlichter meine Leuten noch so sch.... Gelb !!
Ich will nie auch als LED in dieser hellen blau !!

Dann für die spiegel kappen welche soll ich nehmen?
Glas oder metallsockel Lampen ???
Greeeez
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #10
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #11
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Macht meiner komischerweise nicht... obwohl es eigentlich aktiviert sein sollte...

Wann klappen die bei Dir an? Beim verschließen der Türen oder wenn Du laaaange die Schließen Taste drückst?
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #12
R32Domi
Guest
Wann klappen die bei Dir an? Beim verschließen der Türen oder wenn Du laaaange die Schließen Taste drückst?

Geht bei dir Marcel das mit FB das die Spiegel anklappen Serie?? Wenn ja gib mal codierung für die Türsteuergeräte:)
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #13
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
als des ist so mein rechter spiegel des kannst du einsellen gehst in deinem boardmenü auf kompfort da steht dann spiegel auto. vers. dann stellst du deinen spiegel auf der arm lehne auf rechts legst den rückwärts gang ein ,
dann stellst du dir den spiegel so ein dann es für dich optimal ist !!!!!
dann an der armlehne wieder spiegel auf heiszung bzw, gerade oder einfach nur den D oder noch besser S gang einlegen .. Abblenbden kann man einstellen

Dann die frage R32-Domi
wenn ich mir jetzt 4 stk. bestelle ich mein des am spiegel bekomme ich hin aber ist des kompliziert des beim standlicht auch auszuwechseln ???
sonst bestelle ich mir des sofort :)
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #14
R32Domi
Guest
Dann die frage R32-Domi
wenn ich mir jetzt 4 stk. bestelle ich mein des am spiegel bekomme ich hin aber ist des kompliziert des beim standlicht auch auszuwechseln ???
sonst bestelle ich mir des sofort :)

Ja 4 STÜCK bestellen ist an den Scheinwerfern auch sehr einfach, kleinen Gummideckel weg dann schauen wo Standlicht montiert durch einschalten siehst es besser, auswechslen, fertig.
Aber denk an den Checkwiderstand beim bestellen!!!
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #15
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
kannst du mir mal bitte ein bild machen wie es aussieht mit led am spiegel ?????

also so sieht mein led aus und die anderen sind von hypercolor !!!
ich bin überfordert weil die nicht gleich ausschauen ?????
 
Anhänge
  • DSCF0771 kleiner.JPG
    DSCF0771 kleiner.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF0773 kleiner.JPG
    DSCF0773 kleiner.JPG
    24,8 KB · Aufrufe: 55
  • DSCF0772 kleiner.JPG
    DSCF0772 kleiner.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 55
  • led für spiegel.jpg
    led für spiegel.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #16
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Geht bei dir Marcel das mit FB das die Spiegel anklappen Serie?? Wenn ja gib mal codierung für die Türsteuergeräte:)


Nö, eben nicht. Das hatte mein Seat Leon FR Serie so drinn. Weil ich hier gelesen habe das bei jemand hier mit dem absenkenden Spiegel auch die Spiegel anklappen.
Mein rechter Außenspiegel senkt sich beim Rückwärtsfahren automatisch ab und wieder in seine normale Stellung zurück sobald D geschaltet wird. Dachte, wenn dies vorhanden ist, gehts auch mit dem anklappen.
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #17
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Nö, eben nicht. Das hatte mein Seat Leon FR Serie so drinn. Weil ich hier gelesen habe das bei jemand hier mit dem absenkenden Spiegel auch die Spiegel anklappen.
Mein rechter Außenspiegel senkt sich beim Rückwärtsfahren automatisch ab und wieder in seine normale Stellung zurück sobald D geschaltet wird. Dachte, wenn dies vorhanden ist, gehts auch mit dem anklappen.

ja klar bei mir geht das auch abblenden ab senken und anklappen!

greeeez brauiche immer noch hilfe von domi
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #18
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #19
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
kannst du mir mal bitte ein bild machen wie es aussieht mit led am spiegel ?????


Ich hab die Hypercolor an den ausenspiegeln auch verbaut

Werde mal versuchen heute Abend bilder zu machen....bringt ja nur was im dunkeln...............


Oder kommst heute Abend in Gilching vorbei und schau es dir Live an.
 
  • Spiegel mit Beleuchtung Beitrag #20
DH-R32
DH-R32
Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
schade

ich wäre sofort gekommen abe die fußball manschaft hat große besprechung in lenggries/brauneck !!!! da fahren wir um halb sieben und kommen erst sehr spät :)

wenn es früher endet könnte ja passieren bis wann seit ihr da ????
dann würde ich evtl nachkommen ?? welche led hast du bei hypacolor genommen ????
http://www.hypercolor.de/Standlicht

Glasssockellampen
oder
Metallsockellampen
?????? die 11€,9€,13€
 
Thema:

Spiegel mit Beleuchtung

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.645
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
15
Aufrufe
2.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten