Fotoshooting mit meinem Kumpel

Diskutiere Fotoshooting mit meinem Kumpel im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; *roll* *noahnung* ??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* was hier die letzte zeit wieder abgeht:X *buck*
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #21
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*roll* *noahnung* ??? *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* was hier die letzte zeit wieder abgeht:X *buck*
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #22
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Der Schwartzer ist endgeil :great: :great: :great: :-D
Perfekt nach meiner geschmack :-D Wenn ich ne IV hätte würde ich das gleich machen !
Super Fotos
Grüss Thai:great:

Kann dir überhaupt nicht folgen..
Sry aber der Schwarze sieht aus wie irgenteine Prollkiste...

Extrem rausstehnde Reifen hinten, billige Rückleuchten, kein Scheibenwischer... *oops* So gefällt ein .:R Garnicht...

:abgelehnt

@
SchwarzerGTIR,

isn Scherz mit den Japanspiegel oder? *roll*

Wollt niemand beleigen, ist halt meine Meinung und Geschmäcker sind bekannt verschieden.

Lg
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #23
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Kein problem jeden kann seine Meinung haben rückleuchten hab ich mir jetzt Originale bestellt und sonst wollt ich ihn halt leicht verändern hauptsache die Grundlegende R32 Optik bleibt bestehen .
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #24
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
ich mags bullig :great::great::great:
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #25
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Beim blauen mal den Heckwischer gegen Aerotwin tauschen.......bitte bitte*roll*
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #26
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
optisches tuning beim R ist halt immer so ne sache...könnte man immer wieder mit nem 1,4er verwechseln, der blaue ist so wie es sein sollte...ansonsten schickes "fotoshooting" :great:
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #27
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Na gut aber erstens muss ja net jeder wissen was unter der haube steckt ausserdem spätestens wenn das kraftwerk an geht hört jeder der ahnung was los ist .und wenn net hat er eh keinen plan von autos .
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #28
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
ausserdem wäre es ja auch langweilig wenn jeder den gleichen golf fahren würde von der optik her oder??? ;) ;)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #29
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
jeder soll sein auto doch so aufbauen wie er lustig ist und falls jemand die idee haben sollte seinen R höher zulegen und ihn pink anrollt dan soll ers tun ..
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #30
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
genau und ich liebe es meinen golf ein bisschen individuell zu verändern :)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #32
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
optisches tuning beim R ist halt immer so ne sache...könnte man immer wieder mit nem 1,4er verwechseln, der blaue ist so wie es sein sollte...ansonsten schickes "fotoshooting" :great:

genau meine meinung! :great: bin auch nicht so ein fan von optischem tuning, aber jedem das seine! ;)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #33
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Genau meine meinung jeder soll machen was er für richtig hält aber gegen Kritiken Meinungen und Kommentare hab ich auch nix .
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #34
Winkel
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Schönes Fotoshooting.Für jeden Geschmack ist etwas dabei :great:
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #35
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Genau n Originaler und n leicht Getunter das ist ja das schöne , für jeden was dabei :)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #36
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
sieht echt schön aus dein R...je breiter desto geiler ;)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #37
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Find ich auch er ist auch grad beim Lackierer neu Lacken und in dem Zuge hab ich auch die Radläufe noch 2cm pro seite gezogen :)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #38
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht, dann bin ich schon auf die nächsten fotos gespannt :)
 
  • Fotoshooting mit meinem Kumpel Beitrag #39
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
ja bin auch gespannt wie es Fertig aussieht aber ich werd euch dran teil haben lassen :)
 
Thema:

Fotoshooting mit meinem Kumpel

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.992
darkchester
darkchester
Antworten
6
Aufrufe
2.390
Dummbacke
Antworten
26
Aufrufe
4.113
rooney
Oben Unten