gebrauchte eip komplett anlage,was sagt ihr?

Diskutiere gebrauchte eip komplett anlage,was sagt ihr? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab dem mal ne email geschrieben, die anlage für 600 Euro ist ohne Papiere, hat sich somit für mich erledigt. :(
  • gebrauchte eip komplett anlage,was sagt ihr? Beitrag #21
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Hab dem mal ne email geschrieben, die anlage für 600 Euro ist ohne Papiere, hat sich somit für mich erledigt. :(
 
  • gebrauchte eip komplett anlage,was sagt ihr? Beitrag #22
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Ganz normal zu meinem TÜVER gefahren der gute Mann fährt m3 durch die Bank weg und fährt in einem Privat Tema bei der VLN mit ... der hat sich die Angehört und meinte Fahre mal 2500U/min ich gemacht

Und dann kam nicht mehr als Schöner Klang ... ende 10 min später war sie drinne .....
Und so wird das auch mim Fecher gemacht ;-) hinfahrena nschauen eintragen

klingt ja interessant :D

Naja i werds wohl irgendwann jetzt mal auf den richtigen weg mit geräuschgutachten probieren.
 
Thema:

gebrauchte eip komplett anlage,was sagt ihr?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Oben Unten