Welche Dachantenne?

Diskutiere Welche Dachantenne? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hab se zwar nicht gefunden wenn aber willst kann ich dir eine machen dauert halt bis Freitag da ich dann erst wieder unten in der Fertigung bin
  • Welche Dachantenne? Beitrag #61
vladi86
Guest
Hab se zwar nicht gefunden wenn aber willst kann ich dir eine machen dauert halt bis Freitag da ich dann erst wieder unten in der Fertigung bin
 
  • Welche Dachantenne? Beitrag #62
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hab se zwar nicht gefunden wenn aber willst kann ich dir eine machen dauert halt bis Freitag da ich dann erst wieder unten in der Fertigung bin

Wenn das machbar ist? Was willste denn dafür haben? :great::great::great::great:
 
  • Welche Dachantenne? Beitrag #65
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Passt schon mach ich kurz neben her
Das wär ja super, überweise Dir dann zumindest die Versandkosten. Kannst mir ja ne PN schicken wenn du den Adapter fertig hast. merci:great::great::great:
 
  • Welche Dachantenne? Beitrag #66
vladi86
Guest
Ist schon ok wegen den 55cent ist doch der aufwand höher.
 
Thema:

Welche Dachantenne?

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
229
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
319
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten