Steuerkette gerissen Golf 4 R32

Diskutiere Steuerkette gerissen Golf 4 R32 im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; So mein Rrrr läuft nun seid gestern wieder :great: :D 8) Hat mich richtig gefreut an seinem "2ten" Geburtstag ihn mal wieder ne fahrt zu gönnen...
  • Steuerkette gerissen Golf 4 R32 Beitrag #181
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
So mein Rrrr läuft nun seid gestern wieder :great: :D 8)

Hat mich richtig gefreut an seinem "2ten" Geburtstag ihn mal wieder ne fahrt zu gönnen.

Kein geräusch von den Ketten mehr zu hören (vorher war das gar nicht so aufgefallen weil ich so dran gewöhnt war, aber jetzt im nachhinein...), mehr Leistung untenrum und vor allem kein Ruckeln mehr :great:
Hat sich wirklich gelohnt.

Das einzige Problem was wir noch haben ist die Kupplung richtig zu entlüften.
Haben nun 3 mal entlüftet-trotzdem bleibt das Kupplungspedal gelegentlich auf halben wege hängen.
Gibts da irgend nen Trick?
 
  • Steuerkette gerissen Golf 4 R32 Beitrag #182
Jomp
Jomp
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
guckt nich soviel TV....

es gibt in der BRD keine sammelklagen oder gemeinschaftsanzeigen

ja und was ist wenn jeder einzelne eine anzeige startet???

also wenn ich vw wäre und aufeinmal 40 Anzeigen wegen gerissener Steuerkette ins hausflattern würde*schock*.
würde ich mir evtl. mal gedanken machen oder?

gruß
jomp

sry für Off-Topic
 
  • Steuerkette gerissen Golf 4 R32 Beitrag #183
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Steuerkette gerissen Golf 4 R32

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.139
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten