Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Diskutiere Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Aber schneller als deiner ist er 100%....:D :D Oh jetzt wirds wieder geil, mit NWT, Leistungsgewicht blablabla....*lol* *lol* *lol* *lol*
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.241
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Rocco R bei den Temps, da hat der Turbo sicher volle Leistung, aber die 270km/h leicht bergab schocken kaum. Sind eh knapp 250Km/h

Aber schneller als deiner ist er 100%....:D :D

Oh jetzt wirds wieder geil, mit NWT, Leistungsgewicht blablabla....*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.242
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Rocco R bei den Temps, da hat der Turbo sicher volle Leistung, aber die 270km/h leicht bergab schocken kaum. Sind eh knapp 250Km/h


Vor allem ist der R Rocco wie der R Golf auch elektronisch begrenzt bei 250km/h;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.243
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.246
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Sach mal, hast Du von Deinem NWT 2.0 und 100 Oktan Leistungswerte?
Wenn ja, sach mal an!

nein leider noch nicht
werde es beim DSG Update von Zoran Auslesen lassen


@pasa
hast Du schon den neuen Bestellt :D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.247
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.248
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
nein leider noch nicht
werde es beim DSG Update von Zoran Auslesen lassen


Geh mal davon aus mit 100 Oktan 280-285PS nach ALP.
P.s.: ich hab mal mit Zoran Aral Ultimate vs. V-Power erörtert, Aral scheint da die bessere Basis zu haben.

Pasa kauft doch den GTI R Pupser wenn, nur um den mit seinem 4er in Grund und Boden zu hämmern .........
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.249
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Jo wollte heute nicht pasa den R Line Facelift Probefahren? :D Oder ist der mit dem R abgehauen. *lol*

Der soll mal ein gutes Fazit abliefern. Und bitte keine 6er Fanboy Geschichten. :-D
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.250
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Geh mal davon aus mit 100 Oktan 280-285PS nach ALP.
P.s.: ich hab mal mit Zoran Aral Ultimate vs. V-Power erörtert, Aral scheint da die bessere Basis zu haben.

Das wäre zu schön .....
mir fehlt aber noch der Fächer/lufiumbau/K&N/ und DSG update

ich glaub das mein R max. 265 PS hat ....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.251
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Sagt mal Jungs ist der Golf 6 R so kurz unten rum übersetzt das der bei 80 in 3ten schaltete mit DSG ist doch ein 6 gang DSG oder sogar 7 ??? ???


SIEHE VIDEO ...

http://www.youtube.com/watch?v=gvDDXbbZgtM


P:
orginal Golf 6 R VS Golf 4/5 R32 mit NWT würde mich mal intressieren wie es da aussieht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.252
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
P: orginal Golf 6 R VS Golf 4/5 R32 mit NWT würde mich mal intressieren wie es da aussieht ....[/quote schrieb:
Ich hoffe das der Verkäufer nächstes WK auf einen direkten Vergleich mit meinem R ( NWT 2.0 und 100 Oktan+SS ab Kat ) mitmacht

Ich habe ihm gesagt das ich nur Interesse hätte wenn der neue schneller als meiner ist :D

republic kommt auch mit und wird im neuen sitzen oder auch fahren wenn man ihn zu diesem Vergleich lässt
Wäre mir lieber wenn republic mit dem neuen gegen meinen drückt.....
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.253
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Upps hab mich nicht durch alle Seite durchgelesen *g*
sorry

THX bin ich mal gespannt drauf
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.254
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo pusher,

Ich hoffe das der Verkäufer nächstes WK auf einen direkten Vergleich mit meinem R ( NWT 2.0 und 100 Oktan+SS ab Kat ) mitmacht
Frage, hast Du schon den SS Fächer? wenn nicht nimm lieber den f-town


Du musst aber unbedingt NWT 2.0 Update 100Roz +DSG mit machen lassen, sonst kommste nicht über 360NM

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.255
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Auf den Test nächstes WE von Dir bin ich mal gespannt. Ist besser als jeder Test im Fernsehen. Die können ja geschmiert sein. *lol*
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.256
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Fächer Lufi und Co. hab ich noch nicht
nur NWT 2.0 /100er Umstellung und SS ab Kat
mache nächstens den Luftfilter und Co.

danach den Fächer und die DSG Anpassung aber noch keinen Plan
Klaro muss der Fächer von f-town sein :great:

Was die Prüfer in der CH angeht.........
uuuhhhh..... das kann man nicht beschreiben :X
z.B
für meine Felgen eine Eintragung zu bekommen hat es drei Stunden mit zwei Prüfern gebraucht die mir keine Papiere geben wollten
Erst als mein Tuner angerufen hat und mit einem seiner Mechaniker mit (Spezialwerkzeug :D ) und die Zeit dem Amt verrechnen wollte , haben sie nachgegeben

Bei 0815 Stock Autos sind sie O.K.
aber wenn etwas nicht Original ist 8-(
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.257
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Und wo steht jetzt da was von den versprochenen 1300kg "Kampfgeweicht"???*lol*


1319 Kg hat der 122 PS da habe ich falsch geschaut. 1419 Kg hat ein R Schalter. Sind zum Gewicht des Golf R32 1600Kg ein deutlicher Unterschied.

Quelle ist übrigens VW und Autobild;)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.258
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Sooooo..:D

Wollte nen Vergleichsfahrt gegen meinen machen aber es wurde leider nichts davon..:(

Bin denn neuen gefahren, leider nur für 30 min. aber immerhin...
War ein weisser mit 5 Türen 19 Zoll, RNS 510, DSG usw... hatte gerade mal 1300 Km auf dem tacho.. Schön eingefahren 90°C und abgings..:) was mir sofort auffiel, man hört nichts im Inneren, der Sound ist wirklich wie ein normaler 4 Zyl. Turbo nur ganz wenig kerniger ---> Vom Sound her war er nix, das war uns aber schon klar..;)
Geht aber recht gut bis auf 100 km/h und ich denke nicht das er viel kürzer überstzt ist, bei ca. 90 km/h schlatet er in denn 3. gang und bollert noch echt geil dabei...:D Man merkt es recht gut das er halt ein Turbo ist und hängt nicht so direkt am GAs wie meiner bei niedrigen Drehzahlen.. Ab 4000 1/min geht er recht gut vorwärts man wird recht in die Sitze gepresst, ich musste halt immer aufpassen wegen den Blitzern.. Hab heute gesehen wie geil es ist einen DSG zu haben, der dreht einfach geil hoch...:great: und das bollern wenn er schaltet einfach geil..
Konnte max bis 170 km/h gas geben, 170 hat man recht schnell erreicht ich denke so wie meiner etwa.. Weil man im inneren fast nichts hört kommt das halt nicht so spektakulär vor, aber wenn man auf denn Tacho schaut gehts schon ordentlich hoch..
Kurven fahren macht auch recht spass, klebt recht gut..;)

Der Verbrauch..*schock* *schock* nach der Testfahrt 14.4 Liter...*roll* Also meiner bracht auch ca. so viel wenn ich mit meinen so umgehe.. Verbrauch war zuuu hoch für einen 2.0 T..

Ob es nur mit NWT 2.0 gengüt um ihn zu überholen, weiss nicht ich denke nicht...
Ich würde mal sagen der ist etwa wie meiner beim beschleunigen, man hat einfach mehr spass mit dem R32 zu beschleunigen weil man dabei nen Konzert abgibt..:D 8) Meiner mit ca. 290 PS würde dem neuen R nicht gross wegfahren.. denke ich, ist halt immer bisschen schwer einzuschätzen mit dem Turbo bums gegen einen Sauger..

Da Sound für mich nicht alles ist finde ich schon das der neue ein würdiger Nachfolger vom R32 ist.. Nur der Verbrauch*schock* :X vonwegen downsizing*roll*

Hab ihn mir noch nicht bestellt..*lol* Muss ihn nochmals ausgiebig fahren.. Wie ich dazumals mit dem R, nur der Sound hat mich beim R32 begeistert Fahrleistungen najaaaa... beim neuen ist es umgekehrt..:D

Mir gefällt er recht gut.. muss aber unbedingt tiefer, der steht da fast wie ein Tiguan*lol* *lol* *lol*
Wenn ich mir einen neuen holen müsste dann den Golf R von

Fahrspass hat man mit dem R32 aber mehr nur fehlt da halt die Leistung...:)
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.259
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
schade.....

Wenn der Verkäufer bei mir nicht auf einen direkten Vergleich eingeht
fahr ich nach Hause
Ganz einfach
Will man was Verkaufen und behauptet besser und schneller als der V R32 zu sein.....muss ein Vergleich her 8)

Ehrlich gesagt wünsche ich mir das der neue besser abgeht
Aus dem Stand und bis 140 Km/h max.
muss er min. zwei Längen bekommen
Wäre ja ein Witz wenn er nicht schneller ist

Vergleiche darüber können andere machen
 
  • Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R Beitrag #1.260
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo pusher,

Fächer Lufi und Co. hab ich noch nicht
nur NWT 2.0 /100er Umstellung und SS ab Kat
mache nächstens den Luftfilter und Co.

Pn doch mal Domi wegen der Box, bevor der Lieferzeiten hat!!

danach den Fächer und die DSG Anpassung aber noch keinen Plan
Klaro muss der Fächer von f-town sein :great:

Was die Prüfer in der CH angeht.........
uuuhhhh..... das kann man nicht beschreiben :X
z.B
für meine Felgen eine Eintragung zu bekommen hat es drei Stunden mit zwei Prüfern gebraucht die mir keine Papiere geben wollten
Erst als mein Tuner angerufen hat und mit einem seiner Mechaniker mit (Spezialwerkzeug :D ) und die Zeit dem Amt verrechnen wollte , haben sie nachgegeben

Ach der Zoll ist auch nicht schlecht, einer meiner Techniker hatte E-Teile etc. im Auto und ist ausversehen am Bodensee auf die Schweizer Seite gekommen und prompt ham se den gefilzt. War ein riesen Theater, da wir auch die Schweiz technisch mit betreuen eigentlich normal für einen Service Techniker sein Zeug dabei zu haben. Hätte er halt anmelden müssen mit allem Drumherum.....

Bei 0815 Stock Autos sind sie O.K.
aber wenn etwas nicht Original ist 8-(
 
Thema:

Die Katze ist aus dem Sack Golf 6 .:R

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.868
Dummbacke
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.615
jensereh
jensereh
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Oben Unten