Notrad für IVeR?

Diskutiere Notrad für IVeR? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, bin grad zufällig auf diesen Artikel hier gestoßen...
  • Notrad für IVeR? Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Bei 90% der angebotenen Artikel für irgenwelche Teile für den Golf IV steht in der Beschreibung R32...
Ich könnt echt:motz:
Meistens hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun!!!
Hauptsache in der Suche gefunden werden!!!
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #3
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Bei 90% der angebotenen Artikel für irgenwelche Teile für den Golf IV steht in der Beschreibung R32...
Ich könnt echt:motz:

schon, aber er schreibt ja: "[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das Rad war das Ersatzrad eines VW Golf 4 R32" das wundert mich ja, aber Lochkreis ist ja 5x98, also hat der typ kein plan und erst recht kein r32 ... 8-(
[/FONT]
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #4
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Wie soll das den überhaupt passen....*noahnung*


1. passt bei dir keine 16zoll Felge auf den R32

2.wie willst du überhaupt nen reifen mit 205/55 R16 in den Kofferraum bringen

3.was soll das den für ein Lochkreis sein?

Ich hab in meine 5 R32 nen Notrad drinnen und das hat 18zoll
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #5
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
ich meine in einem thread hier gelesen zu haben da es für den IVer auch ein Notrad gab. Nur wieso willst du sowas haben ?
Finde das Kit reicht! Allein schon wegen dem Gewicht und der Reifen des Rads wird ja mit den jahren auch nicht jünger.


Gruß Tim
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #6
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
ich meine in einem thread hier gelesen zu haben da es für den IVer auch ein Notrad gab. Nur wieso willst du sowas haben ?
Finde das Kit reicht! Allein schon wegen dem Gewicht und der Reifen des Rads wird ja mit den jahren auch nicht jünger.


Gruß Tim

Wieso hab ich das Gefühl,das du mein posting nicht gelesen hast? Ich habe doch gesagt das ich KEIN Notrad brauche, die Auktion habe ich zufällig entdeckt...:)
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #7
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Wieso hab ich das Gefühl,das du mein posting nicht gelesen hast? Ich habe doch gesagt das ich KEIN Notrad brauche, die Auktion habe ich zufällig entdeckt...:)


achso sry ;D

naja habs ja denoch fast beantwortet!
schau mal mit der SuFu
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #8
vladi86
Guest
Kann ja bei ihm in einem R drin gelegen haben aber er würde sich wundern wenn er es versucht drauf zu machen. Das Ersatzrad vom 5er sieht aus als wäre es an einem Fahrrad besser aufgehoben als am Auto.
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall muß das Notrad 18 Zoll haben. Und ich finde die Idee gar nicht schlecht, denn was passiert wenn ihr euch in einen Reifen was reinfahrt und das Loch (oder der Riss) ist größer als 5 Millimeter? Meint ihr das das Pannenset da noch was bringt? Ne ne dann kannste schön ADAC und Co. ranholen weil die Pannensuppe aus dem Loch wieder rausgeblasen wird. Übrigens läuft das Pannenset auch nach (ich glaube) 5 Jahren ab - verbessert mich:-* .
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #10
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Auf jeden Fall muß das Notrad 18 Zoll haben. Und ich finde die Idee gar nicht schlecht, denn was passiert wenn ihr euch in einen Reifen was reinfahrt und das Loch (oder der Riss) ist größer als 5 Millimeter? Meint ihr das das Pannenset da noch was bringt? Ne ne dann kannste schön ADAC und Co. ranholen weil die Pannensuppe aus dem Loch wieder rausgeblasen wird. Übrigens läuft das Pannenset auch nach (ich glaube) 5 Jahren ab - verbessert mich:-* .

ja, einerseits für den Notfall schon nicht schlecht, nur 16" kann nicht sein fürn R. Aber wie oft kommt sowas vor? Das plus an Gewicht mitschleppen? Dann lieber mal den ADAC ect. rufen.
Ja das Zeug läuft ab, wollten sie mir beim Service letztes Jahr erneuern, ich wollte aber nicht, zu teuer das Pannenset (glaube >50 Euro)
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #11
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Unter 17 Zoll geht definitiv nix. Bloss wann hat man denn mal 'nen Plattfuß? Meistens wenn es mitten in der Nacht ist, man mitten in der Wallachei steht und es schneit oder regnet und als Bonus gibt's dann noch Handy hat kein Netz*buck*
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #12
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Also ich Arbeite jetzt seit 10 Jahren beim Abschleppdienst, und in den 10 Jahren gab es genau 2 Kunden denen das zeug was geholfen hat.

Deswegen lieber nen Schweres Notrad, als diesen Dreck.
 
  • Notrad für IVeR? Beitrag #13
daniel r.32
daniel r.32
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Mal abgesehen davon das der R es einem danken wird wenn man ihn versucht mit einer 16" und 3 18" felgen zu bewegen.
 
Thema:

Notrad für IVeR?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.059
Klaus
Klaus
LB-R3207
Antworten
146
Aufrufe
16.896
dsg-driver
dsg-driver
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.970
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten