Verstärker mit DELTA

Diskutiere Verstärker mit DELTA im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi, ich hab bei mir das Doppel-DIN-Radio DELTA drinne. Jetz wollt ich mal fragen. Ob ich an das Radio einen Verstärker anklemmen kann. Ich würd...
  • Verstärker mit DELTA Beitrag #1
Guest
Guest
Hi,

ich hab bei mir das Doppel-DIN-Radio DELTA drinne. Jetz wollt ich mal fragen. Ob ich an das Radio einen Verstärker anklemmen kann. Ich würd mir gern andere LS in die Standard-Einbauschächte (Türe,Hinten,..) einbauen.

Hat von euch einer damit erfahrung?

Merci!
 
  • Verstärker mit DELTA Beitrag #2
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Klar, irgendwie kannst Du immer einen Verstärker anbringen. Zieh es doch mal raus und schau ob das Radio Cinch Ausgänge hat, ansonsten kannst Du noch auf Powerout "umrüsten", da werden dann die Lautsprecherausgänge des Radios auf Cinch gewechselt.
 
Thema:

Verstärker mit DELTA

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Vorteck
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Beastyboy80
Beastyboy80
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Antworten
8
Aufrufe
1.540
Derbi
Derbi
Christoph
Antworten
61
Aufrufe
9.688
chrisbest
chrisbest
Oben Unten