• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer

Diskutiere CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Blueflame Auspuffanlage, 100mm Endrohre ab Kat. Ganz toller *sound* mit schweizer Gutachten (Papiere) preis wäre 1000.- CHF...
  • CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine Blueflame Auspuffanlage, 100mm Endrohre ab Kat. Ganz toller *sound* mit schweizer Gutachten (Papiere) preis wäre 1000.- CHF *vieleicht verhandelbar* !

Bitte nur Interesierte aus der Schweiz !
foto026h.jpg


Bin damit nur ca. 500km gefahren relativ neuwertig !!!!!!!!!!!
 
  • CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer Beitrag #2
Mulgrut
Mulgrut
Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Verkaufst deinen Wagen oder wie muss man das verstehen? *noahnung*
 
  • CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer Beitrag #3
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ja leider, hat angefangen richtig Probleme zu machen. Hatte mir halt den falschen .:R32 ausgesucht.

*Steuerkette*
*Ölpumpe*
*Stossdämpfer/Federn*
*Servolenkung*
*Ölverlust Haldex*
und und und........... Reparaturen über 10.000.-CHF dafür lohnt es sich nicht meinen R32 zu behalten. Habe bei TCS einen Test durchführen lassen, ihm fehlt einiges. Naja war auch ein *scheiss vorgänger* hatte ihn relativ günstig gekauft. Das bekomme ich jetzt zu spüren !!!! Hole mir einen Anderen R oder was anderes !
 
  • CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer Beitrag #4
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Echt kacke das mit deinem "R"!
Hoffe du findest anschließend einen TOP-Gebrauchten "R",der dir wieder ein Lachen ins Gesicht röhrt;)
 
  • CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer Beitrag #5
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Keiner Interesse an der Blueflame Anlage ??? Die Schweizer sind gefragt !!!
 
Thema:

CH Verkaufe Blueflame Auspuffanlage nur Schweizer

Ähnliche Themen
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.751
chrisbest
chrisbest
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
989
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
880
Oberklempner
Oberklempner
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten