Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Diskutiere Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... im Mein Scirocco R Forum im Bereich Scirocco R; Ich gratuliere dir! Sieht echt geil aus! Ich hätte auch das candyweiss genommen! Wegen Umbaumaßnahmen... ich würde das Emblem von der Motorhaube...
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #81
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich gratuliere dir! Sieht echt geil aus! Ich hätte auch das candyweiss genommen! Wegen Umbaumaßnahmen... ich würde das Emblem von der Motorhaube und das Logo im Grill entfernen! Gecleant sieht er bestimmt noch geiler aus! :great:
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #82
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich gratuliere dir! Sieht echt geil aus! Ich hätte auch das candyweiss genommen! Wegen Umbaumaßnahmen... ich würde das Emblem von der Motorhaube und das Logo im Grill entfernen! Gecleant sieht er bestimmt noch geiler aus! :great:

Danke Tom...
Das will ich auch machen,nur dann lackierst du wieder die ganze Haube,dass ist halt ärgerlich!
Wieviel hat deiner inzwischen runter?
Schon die 10.000 km geknackt?:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #83
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Danke Tom...
Das will ich auch machen,nur dann lackierst du wieder die ganze Haube,dass ist halt ärgerlich!
Wieviel hat deiner inzwischen runter?
Schon die 10.000 km geknackt?:D

Ich dachte das Emblem is auf die fertig lackierte Haube geklebt?!? ???
Nö, hab erst die 5000er Marke geknackt! *buck* *lol* Aktuell (seit Oktober in der Garage) hat er 5070 km drauf! *lol*

P.S. Hoffe du kommst nächstes Jahr auch zum Wörthersee?! Will mir den Rocco unbedingt genauer ansehn!! Seit ich deine Fotos vom weissen gesehn hab, gehn sie mir nicht mehr ausm Kopf! *lol*
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #84
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich dachte das Emblem is auf die fertig lackierte Haube geklebt?!? ???
Nö, hab erst die 5000er Marke geknackt! *buck* *lol* Aktuell (seit Oktober in der Garage) hat er 5070 km drauf! *lol*

P.S. Hoffe du kommst nächstes Jahr auch zum Wörthersee?! Will mir den Rocco unbedingt genauer ansehn!! Seit ich deine Fotos vom weissen gesehn hab, gehn sie mir nicht mehr ausm Kopf! *lol*



Ich habe dieses Jahr fest vor zu kommen.
Bis dahin muss er fertig sein!
Nicht,dass du dann deinen jungfräulichen R verkaufst:D
Hatten ja quasi Zwillings R32,2 Türer,DSG,Lederschalen,Deep Blue,RNS 510:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #85
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses Jahr fest vor zu kommen.
Bis dahin muss er fertig sein!
Nicht,dass du dann deinen jungfräulichen R verkaufst:D
Hatten ja quasi Zwillings R32,2 Türer,DSG,Lederschalen,Deep Blue,RNS 510:D

Na da freu ich mich schon sehr drauf, den Wahnsinns-Rocco live zu sehn, weil ich fürchte mein ;) wird keinen bekommen, auch keinen R-Golf und nicht mal nen GTI... *roll* *noahnung* is nur ein sehr kleiner Betrieb, dafür kennt mich da JEDER! *lol*

Nein verkaufn werd ich den sicher nicht, höchstens noch den Rocco dazu *buck* :D aber ich glaub dann killt mich meine allerliebste... *lol*

Ja stimmt, hattest du auch die Mittelarmlehne? Dann sind/waren sie genau gleich! 8) nur deiner war glaub ich älter?!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #86
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Na da freu ich mich schon sehr drauf, den Wahnsinns-Rocco live zu sehn, weil ich fürchte mein ;) wird keinen bekommen, auch keinen R-Golf und nicht mal nen GTI... *roll* *noahnung* is nur ein sehr kleiner Betrieb, dafür kennt mich da JEDER! *lol*

Nein verkaufn werd ich den sicher nicht, höchstens noch den Rocco dazu *buck* :D aber ich glaub dann killt mich meine allerliebste... *lol*

Ja stimmt, hattest du auch die Mittelarmlehne? Dann sind/waren sie genau gleich! 8) nur deiner war glaub ich älter?!

Stimmt,keine Mittelarmlehne und Januar 2008 Erstzulassung:D
War ja auch was feines:D
 
Anhänge
  • Golf 5 R32 040.jpg
    Golf 5 R32 040.jpg
    93 KB · Aufrufe: 473
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #87
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
So neuer Stand:
Auto ist angemeldet und wurde heute vom Lackierer abgeholt.
Plastikkennzeichenhalter ist abgenommen worden und Löcher wurden perfekt verschlossen und lackiert,sieht wie neu aus und endlich wurde das kurze Kennzeichen geklebt.
Der einzige Kritikpunkt ist bis jetzt,dass mein Auto,obwohl es neu ist im Licht minimale Kratzer auf dem Klavierlack im Innenraum hat.
Hat da jemand ne Idee woher das kommt?
Und das Fahrwerk ist für Serie schon sehr straff,aber das bleibt ja nicht mehr lange drin:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #88
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
*buck* *buck* yeahh wir wollen bilder mit dem kurzen *buck* *buck*

Klavierlack hat meistens feine kratzer :-/
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #89
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
So neuer Stand:
Auto ist angemeldet und wurde heute vom Lackierer abgeholt.
Plastikkennzeichenhalter ist abgenommen worden und Löcher wurden perfekt verschlossen und lackiert,sieht wie neu aus und endlich wurde das kurze Kennzeichen geklebt.
Der einzige Kritikpunkt ist bis jetzt,dass mein Auto,obwohl es neu ist im Licht minimale Kratzer auf dem Klavierlack im Innenraum hat.
Hat da jemand ne Idee woher das kommt?
Und das Fahrwerk ist für Serie schon sehr straff,aber das bleibt ja nicht mehr lange drin:D

Was für ein Fahrwerk schwebt Dir in naher Zukunft vor? Bitte lass es Bilstein sein, damit ich mir ein Bild von diesem Fahrwerk machen kann :D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #93
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Fahrwerk schwebt Dir in naher Zukunft vor? Bitte lass es Bilstein sein, damit ich mir ein Bild von diesem Fahrwerk machen kann :D

Ich muss dich enttäuschen.
Da ich nicht wöchentlich geschweige denn überhaupt mit dem Auto Rennstrecke fahre und mir ne ordentliche Tiefe wichtig ist,werde ich wohl wieder zu einem H&R Produkt greifen:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #94
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Ja auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen R. Der ist sehr schön würde mir auch gut gefallen. Wenn ich in meinen R nicht mein Rennad öfters trasnpotieren müßte, dann würde ich auch den R Rocco nehmen. Aber so werde ich wohl den R Golf wieder nehmen.

Viel Spaß mit deinem R und laß ihn nicht aus den Augen, vor allem nicht beim Freundlichen.???
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #95
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Hat der Kocko eigendlich schon nen Sperrdiff?

Nicht wirklich, hat die so genannte "elektronische Differentialsperre" XDS wie im GTI. Sprich, selektiver Bremseingriff am kurveninneren Rad.
Das Ganze lässt sich allerdings nicht abschalten und deswegen ist auch das ESP nicht mehr komplett abschaltbar.
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #96
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
So neuer Stand:
Auto ist angemeldet und wurde heute vom Lackierer abgeholt.

Wo sind die BILDER??? ??? 8) Sieht bestimmt :anbet: geil aus! Is das Emblem auf der Haube jetzt auch weg?!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #97
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Wo sind die BILDER??? ??? 8) Sieht bestimmt :anbet: geil aus! Is das Emblem auf der Haube jetzt auch weg?!

Ne,dass ist erstmal noch drauf.
Bilder sind schwer,wir haben hier bald 30 cm Schnee!
Aber bald:D
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #98
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ne,dass ist erstmal noch drauf.
Bilder sind schwer,wir haben hier bald 30 cm Schnee!
Aber bald:D

Stimmt und dann auch noch ein weisser Rocco *lol* ...dann sieht man bei der Heckansicht nur 2 rote Leuchten im weiten Weiss :p

Fährst Du mit dem Rocco schon rumm? Oder steht er neben dem Bett? :D

Wie weit wohnst Du eigentlich von Minden wech?
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #99
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Stimmt und dann auch noch ein weisser Rocco *lol* ...dann sieht man bei der Heckansicht nur 2 rote Leuchten im weiten Weiss :p

Fährst Du mit dem Rocco schon rumm? Oder steht er neben dem Bett? :D

Wie weit wohnst Du eigentlich von Minden wech?

Eiegntlich steht er neben dem Bett.
Aber das liegt nur am Wetter.
Bin erst 100 km gefahren.
Und er ist immernoch nicht auf Reserve...super diese aufgeladenen modernen Motoren:D
A2 Richtung Hannover.Exter runter und dann noch 10 min!
 
  • Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft... Beitrag #100
Icetool
Icetool
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ahhh...mhm das blaue Auto kenne ich doch in deinem Profil;-)

Echt schöner Rocco...du musst noch ein Paar Bilder vom Innenraum machen usw...haste die Dynaudio Anlage drin? Falls dies der Fall sein sollte berichte mal kurz, wie die so ist...

denkste noch an die Rechnung für die BBS bei Gelegenheit;)

Schöne Grüße aus Münster
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scirocco R verkauft> Audi RS4 gekooft...

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
18 19 20
Antworten
391
Aufrufe
47.326
Der_Lacker
Der_Lacker
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.684
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.966
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten