Besser als R32

Diskutiere Besser als R32 im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Jaaaaaaaaaaa will lesen:p
  • Besser als R32 Beitrag #101
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Jaaaaaaaaaaa will lesen:p
 
  • Besser als R32 Beitrag #102
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
[FONT=arial,sans-serif]Hallo r32-freak,

ich und meinen anwalt haben ne längere zeit ihren forum beobachtet und die beleidigungen und wie z.b was auch da steht "wer frag ihn wo er wohnt damit wir ihn auf die schnauze hauen!!! und und und sind echt mit niveau geschrieben worden aber ist nicht schlimm mein anwalt hat schon paar adressen raus und wird alle anklagen wegen beleidigung verletzung und vieles mehr und wenn der forum nicht gelöscht wird innerhalb von den nächsten tagen wird es noch schlimmer alles weitere könnt ihr alle mit meinem anwalt klären!!!

[FONT=arial,sans-serif]- vw-2011


:D
[/FONT]

[/FONT]
 
  • Besser als R32 Beitrag #103
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich wollte nur mal eben posten, damit er mich auch verklagen kann *lol* *lol* *lol*
 
  • Besser als R32 Beitrag #104
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja klasse. Ob sein angeblicher Anwalt ein Schreiben mit ebenfalls so vielen Rechtschreibfehlern aufsetzen wird?:baeh: Man kann sich auch noch lächerlicher machen als man sich schon gemacht hat8)
 
  • Besser als R32 Beitrag #105
hansiR32
hansiR32
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
0
ich auch verklage mich
 
  • Besser als R32 Beitrag #106
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
[FONT=arial,sans-serif]z.b was auch da steht "wer frag ihn wo er wohnt damit wir ihn auf die schnauze hauen!!! und und und sind echt mit niveau geschrieben worden[/FONT][FONT=arial,sans-serif]
[/FONT]
Sehe ich da tatsächlich etwas Ironie, oder einfach nur die Unfähigkeit richtig zu tippen? *lol*

[FONT=arial,sans-serif]aber ist nicht schlimm mein anwalt hat schon paar adressen raus und wird alle anklagen
[/FONT]

Da bin ich aber sowas von froh, dass mein Provider die Vorratsdatenspeicherung nicht mitmacht. Da wird einem ja angst und bange. *lol*
 
  • Besser als R32 Beitrag #107
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich dachte das wäre ein Mann? Nun kommt der Weichgespülte doch mit dem Anwalt wie jeder andere Schlaffi. :D
 
  • Besser als R32 Beitrag #108
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Der is nur sauer daß er seine Bastelbude nicht verkauft kriegt:-*
 
  • Besser als R32 Beitrag #109
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Boar geilomat, da verkaufe ich ja meinen und hole mir den!!! Neeeee, tausche lieber...........Hahahahahaha:D
Wie kann man nur einen Golf so verunstalten??? So eine Gummibereiftekasperbude......
 
  • Besser als R32 Beitrag #110
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Der spruch ist auch sehr schwach:Und hat eine hohe Fahrtsicherheit durch seine Spoilern.:D :D :D :D :D
 
  • Besser als R32 Beitrag #111
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hat sein Anwalt schon die Kriminalpolizei informiert?
Leute, wir kommen alle hinter Gitter :D:D
PS: Bitte mich ebenfalls anklagen, denn ich habe den potthässlischen Golf beleidigt!
 
  • Besser als R32 Beitrag #112
Elwood
Elwood
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
5
Hi Leutz
wenn sich der PVC-Futzie mit seinem Anwalt immer den Döner teilt stehts wirklich schlimm um uns ..... aber mal ehrlich ......
wer sowas einem Auto antut könnte auch zur BinLaden Famaly gehören .......werd mir schonmal ne neue Staatsbürgerschaft bei Ebay besorgen und ne Gesichts Op mit sofortkauf ...versteh aber nicht warum er dieses Traumauto nicht Los wird... iss dochn Albtraum von verschandelung und sollte mit mindestens 100 km dauerlauf mit trockene Erbsen inne Schuhe bestraft werden .....greetz
 
  • Besser als R32 Beitrag #113
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Ich dreh den Spieß rum!
Den zeig ich an!!!

Ich hab wegen dem seiner Mistkarre jetzt AUGENKREBS! :D
Außerdem hab ich schwerste Komplexe weil mein .:R net so geil ist wie dem seine Karre *lol*

Wer schließt sich zur Sammelklage an?
 
  • Besser als R32 Beitrag #114
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Ich dreh den Spieß rum!
Den zeig ich an!!!

Ich hab wegen dem seiner Mistkarre jetzt AUGENKREBS! :D
Außerdem hab ich schwerste Komplexe weil mein .:R net so geil ist wie dem seine Karre *lol*

Wer schließt sich zur Sammelklage an?
* Bierhol* Also starten wir ne Liste:

winzi2000 wg. Augenkrebs und Komplexen
Hansdampf wg. ähh ... Anzeigentext-Allergie (habe jede Menge Hornhaut-Pickel gekriegt)
 
  • Besser als R32 Beitrag #115
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
ochhhhhh bei mir geht der link nicht:( ich will den unbedingt sehen, jemand ne ahnung wie ich den noch zu gesicht bekomme?

so jetzt hab ichs auch hinbekommen, wie trauriggggggggggggg......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Besser als R32 Beitrag #116
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
winzi2000 wg. Augenkrebs und Komplexen
Hansdampf wg. ähh ... Anzeigentext-Allergie (habe jede Menge Hornhaut-Pickel gekriegt)
.:R32Avo wg. besseralsr32bedingter Netzhautablösung + zentraler fazialen Parese (Gesichtslähmung)
 
  • Besser als R32 Beitrag #117
Stefan_
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
2
winzi2000 wg. Augenkrebs und Komplexen
Hansdampf wg. ähh ... Anzeigentext-Allergie (habe jede Menge Hornhaut-Pickel gekriegt)
.:R32Avo wg. besseralsr32bedingter Netzhautablösung + zentraler fazialen Parese
Stefan_ : der gehört verklagt auf umgehenden Führerscheinverlust wegen erwiesener grober Dummheit
 
  • Besser als R32 Beitrag #118
flo_R32
Guest
-winzi2000 wg. Augenkrebs und Komplexen
-Hansdampf wg. ähh ... Anzeigentext-Allergie (habe jede Menge Hornhaut-Pickel gekriegt)
-.:R32Avo wg. besseralsr32bedingter Netzhautablösung + zentraler fazialen Parese
-Stefan_ : der gehört verklagt auf umgehenden Führerscheinverlust wegen erwiesener grober Dummheit
-flo_R32: wegen fürchterlicher bauchkrämpfe vor lachen! alleine die anzeige ist der knaller, aber was hier abgeht ist herrlich!:D
 
  • Besser als R32 Beitrag #119
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
-winzi2000 wg. Augenkrebs und Komplexen
-Hansdampf wg. ähh ... Anzeigentext-Allergie (habe jede Menge Hornhaut-Pickel gekriegt)
-.:R32Avo wg. besseralsr32bedingter Netzhautablösung + zentraler fazialen Parese
-Stefan_ : der gehört verklagt auf umgehenden Führerscheinverlust wegen erwiesener grober Dummheit
-flo_R32: wegen fürchterlicher bauchkrämpfe vor lachen! alleine die anzeige ist der knaller, aber was hier abgeht ist herrlich!:D
-Diesi wg. Dauerkaputtlach-Gesichtslähmung mit Brechreizattacken
 
  • Besser als R32 Beitrag #120
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
-winzi2000 wg. Augenkrebs und Komplexen
-Hansdampf wg. ähh ... Anzeigentext-Allergie (habe jede Menge Hornhaut-Pickel gekriegt)
-.:R32Avo wg. besseralsr32bedingter Netzhautablösung + zentraler fazialen Parese
-Stefan_ : der gehört verklagt auf umgehenden Führerscheinverlust wegen erwiesener grober Dummheit
-flo_R32: wegen fürchterlicher bauchkrämpfe vor lachen! alleine die anzeige ist der knaller, aber was hier abgeht ist herrlich!:D
-Diesi wg. Dauerkaputtlach-Gesichtslähmung mit Brechreizattacken
 
Thema:

Besser als R32

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
744
Werner
Werner
Antworten
0
Aufrufe
366
Mr_KroSsE
Antworten
10
Aufrufe
1.003
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten