Freischaltung

Diskutiere Freischaltung im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hy leute mein kumpel hat mir heute freigeschalten, dass wenn ich den r absperre es zweimal kurz piiip macht;) dieser ton kommt von der...
  • Freischaltung Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Hy leute

mein kumpel hat mir heute freigeschalten, dass wenn ich den r absperre es zweimal kurz piiip macht;) dieser ton kommt von der alarmanlage
als wir fertig waren sagte einer das es mit der zeit auf die alarmanlage geht und diese dadurch kaputt gehen könnte
hat er nun recht oder nicht mit seiner aussage ??
danke
 
  • Freischaltung Beitrag #2
Ravedance
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Also davon hab ich noch nie was gehört, das is mir neu
 
  • Freischaltung Beitrag #3
Blue Shadow
Blue Shadow
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht das da was Dran ist.
 
  • Freischaltung Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Quark ...

Wenn das was kaputt machen würde gebe es das net zu kodieren. Das ist Serientechnikg und wird z.B. in den USA freigeschaltet ;)
 
  • Freischaltung Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hab ich seit 5 Jahren freigeschalten und funzt noch immer 8)
 
  • Freischaltung Beitrag #6
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
danke euch jetzt zeig ich ihm mal was ihr so geschrieben habt weil hatte auch gesagt da kann nichts passieren :great:
 
  • Freischaltung Beitrag #8
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
Allenfalls ein Verwarnungsgeld, da in BR Deutschland verboten ... 8-(

wenn es jemanden interessieren würde, ja. Aber ich hab schon des öfteren meinen .:R ab- oder aufgeschlossen vor den grünen Freunden... n paar hamm zwar reagiert/gezuckt/geguckt, aber gesagt hat noch keiner was...
 
  • Freischaltung Beitrag #9
Joris
Joris
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Sofern die Freunde in grün überhaupt wissen, dass es in der BRD verboten ist.
 
  • Freischaltung Beitrag #10
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Da passiert nix :D

Aber die macht nur einmal "Piep"
2x beim aufschließen ;)
 
  • Freischaltung Beitrag #12
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Will auch Piep Piep haben wer kann das machen ohne das ich nach berlin muss komm zwischen Kassel und Frankfurt her ;)
 
  • Freischaltung Beitrag #13
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Fahr nach VW. Die können freischalten: Piepen bei auf und zu machen, auto look und unlook.
 
  • Freischaltung Beitrag #14
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Fahr nach VW. Die können freischalten: Piepen bei auf und zu machen, auto look und unlook.
Da muss man die Werkstatt aber gut kennen. Da "Piep Piep" in Deutschland nicht erlaubt ist machen die das ungern.
 
  • Freischaltung Beitrag #16
_Checker_
_Checker_
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen,.. ;)
ich will das Piep Piep auch enlich haben,.. kann mir vllt jemand die codes dafür zu kommen lassen,
weil du bei VW sagten mir, das die es ohne diese CODES nicht freischalten können,.. :-/
danke schon mal im vorraus,.. :great:
 
  • Freischaltung Beitrag #17
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ich hab auch das Chirpen drin. Ist ne 150 db Fanrare...hab 120 bestellt. Macht aber kein Unterschied. Ist zwar laut, oder Fenster gehn davon keine zu Bruch *roll*
 
Thema:

Freischaltung

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Antworten
21
Aufrufe
3.089
Herbert
Herbert
Oben Unten