Golf R sound?

Diskutiere Golf R sound? im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Hier mal wieder ein Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=nsFDukt6-fc So wird der Golf 6 R Line bestimmt auch klingen.
  • Golf R sound? Beitrag #42
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Komisch, immer wenn man denkt "Jetzt gleich kommt der Bumms" hört er immer auf :(
 
  • Golf R sound? Beitrag #43
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Komisch, immer wenn man denkt "Jetzt gleich kommt der Bumms" hört er immer auf :(

War/ist das nicht bei allen 4 Zylinder Pupsern so? :p

Ich stand damals vor einem Edi 30 und einem .:R32 und habe mich für den langsameren/durstigeren .:R32 entschieden weil der mich auf anhieb ansprach. Da man nicht jeden Tag auf das Zentel genau leute auf den Strassen versägt, sondern "auch" gemütlich von A nach B fährt war der .:R mit seinem Klang die bessere Wahl. 8)
 
  • Golf R sound? Beitrag #45
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
So toll ist der Sound ja nicht gerade... aber glaube das war auch im Kaltstart, da hören sich die 2.0 TFSI ja nie so richtig kräftig an.
 
  • Golf R sound? Beitrag #46
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Also mein damaliger Golf V R32 hat sich mit der orginalen Anlage die ersten 15 min auch ziemlich bescheiden angehört. ( Wie die Rassel von meinem Kleinem) .Also mal den Ball flachhalten.Von Sound kann ja da keine Rede sein:-* :-* :-* :-*


Grüße Sven
 
  • Golf R sound? Beitrag #47
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
soundso, ein 2.0 turbo klingt auch geil, aber ein vergleich wäre unsinn *buck*
 
  • Golf R sound? Beitrag #48
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Klingt doch ganz OK.

Man nen V8 Fahrer würde auch zum 6zylinder sagen das es nicht grade so die Welt ist :D
 
  • Golf R sound? Beitrag #49
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Den besten Klang hatte sowieso meine alte Yamaha XT 500 - 1 Zylinder :great:
 
  • Golf R sound? Beitrag #50
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Sound des Sciroccos geil. Klingt echt nett trotz 4 Zylinder.

Was nützt der beste Sound wenn die Kiste nicht aus den Puschen kommt;)
 
  • Golf R sound? Beitrag #51
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Muss sich doch nur schnell anhören der rest ist doch egal!:D8):great::X
 
Thema:

Golf R sound?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
884
Dummbacke
Oben Unten