Carbon motorhaube wer kann helfen?

Diskutiere Carbon motorhaube wer kann helfen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; wenn du mir noch bilder bzw das gutachten mal schicken würdest wäre des echt klasse ;-) meld dich einfach mal ;-) Mfg Marco
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wenn du mir noch bilder bzw das gutachten mal schicken würdest wäre des echt klasse ;-) meld dich einfach mal ;-)

Mfg Marco
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #22
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
so habe gerade jemanden gefunden, der jemanden hat der echtcarbon teile baut. habe ihm ein email geschickt was ich will bzw. was der spaß kostet. wenn ich was weiß, gibts POST:great:
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #23
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Nur mal ne frage Marco was willst Du mit na Carbon Haube :D
Du hast Doch schon nen Bi-Turbo.........warum erweiterst Du Deine MFA
nicht?
-Aga Temp Sensoren
-Benzindruck
-Öldruck usw.......anstatt solche Spielereien zu verbauen?
Oder hast Du das schon alles verbaut?
Grüße Sascha
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #24
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Nur mal ne frage Marco was willst Du mit na Carbon Haube :D
Du hast Doch schon nen Bi-Turbo.........warum erweiterst Du Deine MFA
nicht?
-Aga Temp Sensoren
-Benzindruck
-Öldruck usw.......anstatt solche Spielereien zu verbauen?
Oder hast Du das schon alles verbaut?
Grüße Sascha



Vielleicht will er nicht nur Gewicht einsparen sondern auch was für die Optik machen??
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #25
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
soll ja auch schön aussehen der kleine :D

Habe svenni schon angeschrieben wegen der XP ist allerdings erst wieder im Januar lieferbar wenns die wieder gibt kommt die natürlich auch mit allen optionen rein ;)


Hab den R ja noch nicht solange ist noch einiges drann zu machen :)

Das Navi is ja jetzt schonmal drinnen Antenne, Lenkrad und Standlichtbirnen sind leider noch nicht gekommen wenn die teile da sind gehts gleich weiter dann kommen gleich die 8000K brenner wieder rein :)

Die originale Haube in Carbon laminieren lassen wäre am besten allerdings habe ich um ehrlich zu sein keine lust die haube zu verschicken und hier in der nähe kenne ich keinen der sowas macht und ne halbe weltreise will ich deswegen auch nicht machen.


Mfg Marco
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #26
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
PErfeckt :great:
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #27
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Ich hab die InPro Teile verbaut. Hab ja auch die Kotflügel verbaut :p

Die Haube hat ein zwielichtiges Gutachten :D

Passgenauigkeit = 0
Optik = Porno :D

Musste an den Kotflügeln rumfräsen und diese nach oben versetzen, das die Kotflügel und Kotis einigermaßen bündig abschließen.
 
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #28
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
So hier mal noch ein paar Bilder die ich heute schnell gemacht habe.
 
Anhänge
  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 69
  • Carbon motorhaube wer kann helfen? Beitrag #29
Jensemann
Jensemann
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
So hier mal noch ein paar Bilder die ich heute schnell gemacht habe.




klappt irgendwie nicht mit den bildern heute*noahnung*
werds nächstes jahr nochmal probieren*lol*
solltest du dir aber vor ort anschauen die haube wenn du interesse hast, hab da ein paar kleine macken entdeckt.



also kommt gut rein ins neue jahr!!!!
gruss jense
 
Thema:

Carbon motorhaube wer kann helfen?

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
750
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
15
Aufrufe
1.819
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
15
Aufrufe
1.476
R32Driver93
R32Driver93
Antworten
0
Aufrufe
1.138
_GolfPelz_
Oben Unten