Brauch ich eine Domstrebe?

Diskutiere Brauch ich eine Domstrebe? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, Macht es sinn im normalen strassenverkehr ne Domstrebe(vorne) einzubauen? Bin ja manchmal schon bissl schneller unterwegs hier in den...
  • Brauch ich eine Domstrebe? Beitrag #1
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hi,
Macht es sinn im normalen strassenverkehr ne Domstrebe(vorne) einzubauen? Bin ja manchmal schon bissl schneller unterwegs hier in den bergen:). Werde bald ein KW V1 drin haben.. was meint ihr - sinnvoll?
... der S3 hat ja original schon eine drin ...
 
  • Brauch ich eine Domstrebe? Beitrag #2
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
fürs Gewissen bestimmt gut, technisch kannst Du drauf verzichten.
Gruss
 
  • Brauch ich eine Domstrebe? Beitrag #3
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab eine in meinem GTI drin, ich persönlich habe schon leichte Veränderungen gemerkt, gerade in Kurvenfahrten wenn man da mal zügiger durchfährt.

Werde die Tage auch ne Domstrebe für den unterbau zu besorgn, die vom S3 :)

Grüssle
 
Thema:

Brauch ich eine Domstrebe?

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten