PDC Sensoren am .:R

Diskutiere PDC Sensoren am .:R im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo .:R Freunde, Hat schon jemand von euch die PDC (Parksensoren) eingebaut ? Bitte keine Kommentare von wegen jetzt nur Frauen können...
  • PDC Sensoren am .:R Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hallo .:R Freunde,


Hat schon jemand von euch die PDC (Parksensoren) eingebaut ?

Bitte keine Kommentare von wegen jetzt nur Frauen können nicht einbarken usw. es geht mir nicht darum sondern obs schon jemmand eingebaut hat........

Habt ihr auch eine Gute Anleitung dazu wie ich das einbauen könnte.......

Danke
 
  • PDC Sensoren am .:R Beitrag #3
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hat niemand hier im Forum solche Sensoren verbaut ???
Ausserdem beim .:R gibt es ja keinen Heckansatz das ganze muss in den Heckspoiler montiert werden..... Krige vom kollegen die Sensoren mit LCD Display für ca. 20€ er braucht diese nicht darum dachte ich dass ich mir diese einbaue nur so zum spass :D
 
Thema:

PDC Sensoren am .:R

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
309
golfmk2.r32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten