Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen

Diskutiere Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo @ alle.. So es ist nun wieder mal soweit.. der .:R wird wieder ein wenig exklusiver gemacht. Ich hab mir 2 ".:R" Emblem gekauft.. einer...
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #1
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Hallo @ alle..

So es ist nun wieder mal soweit.. der .:R wird wieder ein wenig exklusiver gemacht.

Ich hab mir 2 ".:R" Emblem gekauft.. einer fürs Lenkrad und der Andere für den schlüssel.. jetzt nun meine frage:

Hat das jemand schon geändert??? Wie kriegt man die orignialen VW Emblem runter?!?

Danke...
 
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
das am schlüssel is geklebt. würd ich mit nm spitzen messer probieren drunter zu kommen, vllt vorher etwas warmfönen
 
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #3
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
genau das hab ich gemacht... :-S

leider verkrazze ich nur das vw zeichen.. runter kommt aber nix...
 
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
es is guter kleber ;)
 
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #7
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Meins habe ich mit einem spitzem Messer und ein wenig Druck abbekommen.
Danach kam das .:R drauf.
Sieht jetzt echt viel besser aus.
 
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #8
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Hallo @ alle..

So es ist nun wieder mal soweit.. der .:R wird wieder ein wenig exklusiver gemacht.

Ich hab mir 2 ".:R" Emblem gekauft.. einer fürs Lenkrad und der Andere für den schlüssel.. jetzt nun meine frage:

Hat das jemand schon geändert??? Wie kriegt man die orignialen VW Emblem runter?!?

Danke...

Hast Du Bilder
 
  • Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen Beitrag #9
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
hab meine vom Schlüssel auch vor 2 Wochen getauscht, original wars n bissi verkratzt... aber kam auch wieder original drauf...

hab aber auch ne ganze weile rumgefummelt bis des weg war... mit der nadel und bissi grober gewalt gings dann aber doch :D
 
Thema:

Klappenschlüssel, Lenkrad Emblem entfernen

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
3
Aufrufe
104
Eddinger
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
Oben Unten