Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE!

Diskutiere Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Servus, ja, also wenn alles rechtens ist, sind die hinteren Leisten nur geklebt. Den rest bekleben, dürftest du nicht über 50 €kommen ! Hier...
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #41
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Die Leiste hinten bekomm ich mit nem Heißfön ab oder?? .. Ohne Löcher danach?

ich könnte die leisten links und rechts und die spiegel doch auch einfach folieren lassen oder? die beiden klein teile werden ja kein vermögen kosten oder ??

Servus,

ja, also wenn alles rechtens ist, sind die hinteren Leisten nur geklebt. Den rest bekleben, dürftest du nicht über 50 €kommen !
Hier noch ein Bild, mit einem weißen Grill. Auch wenn er nur deep blue ist ;)

FamilyofVW.jpg
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #42
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr die Felgen Design PK von PLW?

Hier mal am auf nem GTI !
 
Anhänge
  • asdasd.jpg
    asdasd.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 130
  • dddd.jpg
    dddd.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 131
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #43
vladi86
Guest
find die extrem hässlich
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #45
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
find die extrem hässlich
#3 :abgelehnt

Die OZ würde ich erst einmal drauf lassen - habe ich ja schon geschrieben - und bei Gelegenheit gegen die Superturismo oder Superleggera tauschen. Vielleicht musst du dabei ja gar nicht viel draufzahlen. Ist doch eine ähnliche Preislage, oder?
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #48
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Warum macht man sowas: "Anschließend wird der Lack durch die Beanspruchung Risse haben..." :nonono:

Das macht man wenn man Geld zuviel hat und die alten Leisten eh auf'n Müll wirft.
ich würd die auch vorsichtiger entfernen.

Aber was interessant ist, wenn die Leiste weg ist sind da nur paar kleine Löcher übrig und keine dicke Sicke wie das z.B. beim Golf III noch war.
Hier das lässt sich ideal spachteln und überlackieren.
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #49
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Was sagt ihr zu denen? 20Zoll

Was meint ihr was das kostet, die Türleisten und die Spiegel in schwarz zu folieren?
 
Anhänge
  • !BggGwNQBGk~$(KGrHqEOKkMEr)l(6YPHBLFkb0hPUQ~~_12.jpg
    !BggGwNQBGk~$(KGrHqEOKkMEr)l(6YPHBLFkb0hPUQ~~_12.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 151
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #50
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
noch paar Bilder .....
 
Anhänge
  • dsc01384c.jpg
    dsc01384c.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 152
  • dsc08557.jpg
    dsc08557.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 153
  • dsc08567.jpg
    dsc08567.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 153
  • dsc01382oge.jpg
    dsc01382oge.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 151
  • dsc01383b.jpg
    dsc01383b.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 155
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #51
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
muss es denn wirklich 20" sein?

wirklich schön fahren lässt er sich danach sicher nicht mehr
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #54
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
die bling bling dinger hab ich in mattschwarz und 18"von MB-Design.
Siehe Signatur.

Ich würd auf den R nix größeres als 19" machen.

Ungefederte masse so gering wie möglich halten ;)
18er oder maximal 19 ultraleggeras sind und bleiben das Novum
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #55
PeteR74
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Betreffende den 20ern: Tiefbettfelgen wirken am R leider immer ziemlich klein, denke nicht, dass die dann so richtig zur Geltung kämen...

Gruss,

PeteR74
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #56
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Die 20 Zoll Felgen in dem von dir gezeigten Design, kann ich mir nicht am Golf gut aussehend vorstellen. Sorry. Da sehen die 19 Zöller schon um einiges besser aus:great:, auch wenn vielleicht viele diese schon fahren.
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #57
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
die bling bling dinger hab ich in mattschwarz und 18"von MB-Design.
Siehe Signatur.

Ich würd auf den R nix größeres als 19" machen.

Ungefederte masse so gering wie möglich halten ;)
18er oder maximal 19 ultraleggeras sind und bleiben das Novum
Ist mit 20Zoll kein Problem! Die Ultraleggera HLT 8x20 wiegt 10kg, weniger als die originalen...
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #60
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Oenne, gib's zu - du stehst auf Bling Bling. Das ist Geschmackssache und man kann es nicht diskutieren. Da gibt es hier im Forum bestimmt die verschiedensten Meinungen (...kann man "verschieden" steigern?)

Deine OZ sind nicht schlecht :great: Lass' die doch erst mal drauf *noahnung*
 
Thema:

Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.661
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
der .:Rens
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
31.796
Utopia
Oenne
Antworten
29
Aufrufe
6.280
StefanieR32
StefanieR32
Oben Unten