Felgen geklaut

Diskutiere Felgen geklaut im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute Ich kanns nicht glauben, war soeben mit meinem Auto unterwegs, komm ich in die Tiefgarage zurück und da seh ich, dass meine...
  • Felgen geklaut Beitrag #1
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich kanns nicht glauben, war soeben mit meinem Auto unterwegs, komm ich in die Tiefgarage zurück und da seh ich, dass meine Sommerfelgen weg sind. Habe sie nur eine Woche stehen lassen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, sie in den Keller zu bringen und schon wurden sie geklaut. *noahnung* wenn ich den erwische...:(
 
  • Felgen geklaut Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hey Leute

Ich kanns nicht glauben, war soeben mit meinem Auto unterwegs, komm ich in die Tiefgarage zurück und da seh ich, dass meine Sommerfelgen weg sind. Habe sie nur eine Woche stehen lassen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, sie in den Keller zu bringen und schon wurden sie geklaut. *noahnung* wenn ich den erwische...:(

Sei mir bitte nicht böse aber dafür gehört dir noch der Satz Winterreifen runtergeschraubt *buck*
 
  • Felgen geklaut Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Das ist hart!!!:-/:(
Halt bei Ebay mal die Augen offen halten und direkt Anzeige machen gegen unbekannt
 
  • Felgen geklaut Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute

Ich kanns nicht glauben, war soeben mit meinem Auto unterwegs, komm ich in die Tiefgarage zurück und da seh ich, dass meine Sommerfelgen weg sind. Habe sie nur eine Woche stehen lassen, weil ich noch nicht dazu gekommen bin, sie in den Keller zu bringen und schon wurden sie geklaut. *noahnung* wenn ich den erwische...:(

Sehr ärgerlich! Zeugen wird es bestimmt nicht geben???. Sind denn in der Tiefgarage Kameras verbaut, wo man mal schauen könnte ob man denjenigen kennt? Hoffentlich wirst den richtigen erwischen können. Viel Glück
 
  • Felgen geklaut Beitrag #5
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
Hi Stefanie

Das ist natürlich OBERSCHEISSE...!!!:motz: :motz: :motz:
Ich gebe Dir einen GRATISTIPP:

Lagere Deine Felgen bei einem Pneuhaus ein. Das kostet zwar, aber da kommen sie nicht weg...!

Ich lagere meine im Pneuhuus Wäedi in 8820 Wädenswil ein.
Suuuper Service, freundliche Leute, einfach: :great: :great: :great:

Ich hoffe, Du erwischst den Vollidioten!

Liebe Grüsse aus Einsiedeln, Rolf
 
  • Felgen geklaut Beitrag #6
republic
republic
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
1
:p sicher wieder de glich wo dir xenons klaut het


hoffe findsch ihm *noahnung*
 
  • Felgen geklaut Beitrag #7
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ja die wollte ich eignetlich nicht dort lagern, aber ja ich habe einen tag zu lange gewartet. die pneu waren zum glück schon ganz runter. ich muss jetzt schauen wie ich genau vorgehe...
 
  • Felgen geklaut Beitrag #8
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
  • Felgen geklaut Beitrag #9
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Tut mir wirklich leid für dich..

Sollch Arschlöcher gibts auch überall...

ich muss jetzt schauen wie ich genau vorgehe...

Da kann ich dir helfen:

1. Foltern
2. Aufschlitzen
3. In den See werfen

*buck* :D 8) :great:

Lg Mike
 
  • Felgen geklaut Beitrag #10
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Ja,ist echt ärgerlich:motz:

1)Polizei gehen und Anzeige auf unbekannt! (wo ich denke das null dabei rauskommt)?!
2)Wenn Kammeras i.d.TG sind, nachfragen beim Betreiber ob Bänder da sind und gleichfalls melden?!
3)Hoffen das demjenigen die Finger abfaulen werden8-(
4)Neue kaufen und auf dem Sommer freuen:-D :-D 8)
 
  • Felgen geklaut Beitrag #11
_Rokkofonic_
_Rokkofonic_
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
ojeeeeeeeh das ist sch*****!!! ist schade das man heutzutage nicht mal etwas für ein paar Tage in die Garage stellen kann ohne das es wegkommt! Wünsch dir viel Glück!!!
 
  • Felgen geklaut Beitrag #12
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ja es ist echt ärgerlich, manche haben in dieser tiefgarage fast ein ersatzteillager und denen kommt nie was weg, nehm ich mal an....

ja die pneu sind runter gefahren und die felgen vom parkieren angefahren, also er wird sie bestimmt nicht los werden. sie waren ja nicht so teuer, es geht mir ums prinzip.

aber das gibt mir gleich einen ruck um neue felgen zu bestellen, wollte ich schon länger machen...ich werde heute mal mit dem hausmeister sprechen ob es in der garage kameras hat.
 
  • Felgen geklaut Beitrag #13
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
ja es ist echt ärgerlich, manche haben in dieser tiefgarage fast ein ersatzteillager und denen kommt nie was weg, nehm ich mal an....

schau dich doch mal ein bisschen um, vielleicht findest du in der tiefgarage ein paar andere felgen die dir gefallen! ;) *lol*

sorry, spass beiseite, ist wirklich sehr ärgerlich, tut mir leid für dich! *oops*
 
  • Felgen geklaut Beitrag #14
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
schau dich doch mal ein bisschen um, vielleicht findest du in der tiefgarage ein paar andere felgen die dir gefallen! ;) *lol*

sorry, spass beiseite, ist wirklich sehr ärgerlich, tut mir leid für dich! *oops*

haha gute idee luca ;)
was denkst du was ich gestern noch gemacht hab? nein habe einfach geschaut ob meine irgendwo anders stehen und in jedes auto rein geschaut...
 
  • Felgen geklaut Beitrag #15
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
das ist ja mal was ärgerliches....sausieche die...8-(

mach dir da nicht so grosse sorgen...wird glaub ich bestimmt von der kasskoversicherung übernommen...

hab hier einen guten link :great: auch für die andern noch informativ.


http://www.svv.ch/index.cfm?id=8107
 
  • Felgen geklaut Beitrag #16
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Scheisse, hoffe du bekommst das schnell geregelt...
 
  • Felgen geklaut Beitrag #17
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
So was von ärgerlich :-/
Hoffe das alle gut wird
 
  • Felgen geklaut Beitrag #18
linde266
linde266
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Ist sehr ärgerlich.
Ich schätze mal bei uns wären die Felgen nach 1 Stunde schon weg.
So weit ist es schon, leider.


Grüße Andre
 
  • Felgen geklaut Beitrag #19
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Das ist ärgerlich...! Mir haben se mal einen Fahrergurt geklaut! *lol* *lol* *lol*
 
  • Felgen geklaut Beitrag #20
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Das ist echt scheisse.8-(
Bei meinem alten GTI haben sie auch mal das Seitenfenster eingeschlagen und wollten das Radio rausklauen aber da hatten sie Pech weil ich das Bedienteil jeden Tag mit rauf ins Haus genommen hab.Wenn ich solche Idioten mal erwische kann ich für nix garantieren.:-/
 
Thema:

Felgen geklaut

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten