Golf 4 R32 Tacho Frage

Diskutiere Golf 4 R32 Tacho Frage im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Guten Abend alle zusammen. Ich habe da ne frage zu meinem Tacho. Ich habe einen Golf 4 R32 bj. 08/2003 mit navi (klein) und MFA. Das...
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #1
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Guten Abend alle zusammen. Ich habe da ne frage zu meinem Tacho. Ich habe einen Golf 4 R32 bj. 08/2003 mit navi (klein) und MFA.
Das Kombiinstrument hat großes display und zeigt mir an durchschnittsverb. gefahrene zeit etc. Doch irgendwie zeigt es mir nicht an wieviel km ich noch fahren kann??? wodran liegt das und kann man das umbauen oder umprogrammieren??

Mfg David
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
is nich serie kann man aber einproggen lassen

such nach restkilometer
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #3
Ninjajumbo
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Die RKM-Anzeige ist beim Golf nicht freigeschaltet.
Man kann es umprogrammieren, dein :D kann es aber nicht.



Guten Abend alle zusammen. Ich habe da ne frage zu meinem Tacho. Ich habe einen Golf 4 R32 bj. 08/2003 mit navi (klein) und MFA.
Das Kombiinstrument hat großes display und zeigt mir an durchschnittsverb. gefahrene zeit etc. Doch irgendwie zeigt es mir nicht an wieviel km ich noch fahren kann??? wodran liegt das und kann man das umbauen oder umprogrammieren??

Mfg David
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #4
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ja wie jetzt??? Kann man ds umprogramieren oder net??? Bin jetzt leicht verwirrt....(Lach)
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #6
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ja geile scheiße, das heißt ich kann mir den Willkommen schriftzug und die rest km anzeigeige freischalten lassen???
Macht das VW oder wer??????
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #8
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Wer ist das und wo finde ich den???
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #9
HGP-Alex
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Svenni wirst schwer erreichen im Moment aber ich kann Dir die auch schnell freischalten wenn Du willst... Schick mir mal ne Mail mit Deiner Nummer an [email protected] dann ruf ich Dich an.
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #10
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
www.xbm-tuning.com der Dirk kann es dir auch freischalten. Hatte ihn schon mal gefragt, aber hab es leider noch nicht geschafft hinzufahren. Kostet 25EUR für die Kaffeekasse
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #11
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
ja kann man die Restkilometeranzeige einfach einprogrammieren, muss man da net etwas noch am Tacho machen ? habs irgendwo gelesen.
Falls ja wer kanns im Umkreis von ca. 50 km von Heidelberg/Mannheim ?

Dankeee
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #12
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Habe gestern bei VW das aoto look frei schalten gelassen. aber irgendwie geht der wagen nicht auf, wenn man den schlüssel abzieht??? Hben die scheiße gemacht?????
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #13
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Auto lock un Auto unlock muss du aktivieren, dann sollte es gehen. Bei mir macht er dann auf und ab 15km/h zu. :great:

Und bei gedrückter Fernbedienung... *lol*


OH, jetzt hab ich zuviel gesagt... *buck*
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #14
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
toll jetzt habe ich en zettel nicht mehr wo das drauf stand wie das geht.......
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #15
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Aber wo ich ich grade mal dieses Thema offen habe, was kann man denn noch so alles am Tacho umprogramieren??? Geht das auch, das wenn ich ich die zündung anhabe das sie drehzahl und kmh zeiger einmal komplett rum drehen????? Oder kann man öl themperatur oder so im display einprogramieren. Ich habe jetzt ein neues radio drin, dann zeigt der mir oben nichts mehr an also welcher track grade dran ist. Ich danke schonmal im vorraus.
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #16
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Andere Frage, wieso zeigt mir denn das scheiß tacho nicht an wenn eine birne oder wischwasser leer ist an??? Muss man das auch erst freischalten lassen???
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #17
Gast4225
Guest
Also Wischwasser sollte er anzeigen wenns leer is aber ne Lampe...ich glaub sooo modern is der 4er noch nicht.
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #18
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Du kannst wenn du jemanden findest der dir das macht einiges freischalten lassen... ;):D*buck*:great:

Als da wären....

-RKM
-beleuchtete Tachonadeln bei eingeschalteter Zündung
-Alarmanlagenton ändern
-Fenster mit Fernbedienung auf & zu
-Türen verrammeln bei 15 km/h

korrigiert mich wenn etwas falsch ist...;)
Ach ja der Andi (PPP) macht auch so progs...


Gruss, Carsten
 
  • Golf 4 R32 Tacho Frage Beitrag #19
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Soviel ich weiß,geht bei DSG die RKM Funktion nicht.
 
Thema:

Golf 4 R32 Tacho Frage

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
6
Aufrufe
924
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
.:r-line
Verkaufe Golf 4 r32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
846
.:r-line
.:r-line
Oben Unten