Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 27.11.2009, 23:08   #1
craNk
 
Avatar von craNk
AW: Brauche Tip zum Heckemblem!

Hallo,
wollte das Heckklappenemblem .:R32 abmachen ohne es zu beschädigen + Lack und Heckklappe !
Jemand ne idee oder es schonmal gemacht ?

Gruss Tim

Freue mich für jede Hilfe!!!
craNk ist offline  
Alt 28.11.2009, 01:13   #2
Raoul_Duke
 
Avatar von Raoul_Duke
AW: Brauche Tip zum Heckemblem!

warmfönen und oder mit Nylon Angelschnur drunter und rausschneiden.
Um die Klebereste zu lösen gibts so Spezial-Lösemittel im Autoteile/Zubehör-Handel. Geht aber sicher auch mit viel gepiddel ab.

steht aber auch schon irgendwo hier erklärt, ich glaub im zusammenhang mit nem Carbonemblem.
Ach und wenn du mattschwarze Embleme haben willst frag bei VW nach der Natoversion der Embleme
Raoul_Duke ist offline  
Alt 28.11.2009, 01:37   #3
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Brauche Tip zum Heckemblem!

Habe mein Emblem mit vorsichtigem abziehen los bekommen. Danach alles schön mit Politur gesäubert und das Schwarze gerade drauf geklebt. Sei bitte beim aufkleben vorsichtig. Der Kleber am Emblem ist wirklich sehr start...also einmal fest=richtig fest. Lieber vorher dran halten und gucken, ob es gerade ist. Falls du meine BBK mal hören willst, kannst du gerne mal probe hören und siehst auch wie es mit der Domstrebe und schwarzen Front und Heckemblemen aussieht. So werden sich vieler deiner Fragen erbrügen
rome89 ist offline  
Alt 28.11.2009, 10:43   #4
Daniel P.
AW: Brauche Tip zum Heckemblem!

Ich habe meins weggeföhnt und danach mit nem speziellem Mittel gereinigt.
Dann nochmal schnell drüberpoliert und fertig.
Daniel P. ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heckemblem siebelink1 Exterieur 4 19.06.2007 18:43
TV-Tip Kermit Allgemeines 36 21.11.2006 20:31
hallo brauche tipps zum R32 kauf spiderg60 Suche/biete R32 10 03.02.2006 21:11
hallo zusammen..brauche tipps zum kauf eines 4er R32 Gökhan Ich bin neu hier 12 03.11.2005 17:08
Meine Felgen! Tip!! Räder/Reifen 4 30.03.2004 13:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2018, R32-Club.de