EIP- Was ist da los???

Diskutiere EIP- Was ist da los??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; B&B Automobiltechnik :)
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #21
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
B&B Automobiltechnik :)
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #22
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
meine erste Wahl währe BTS mit nem HGP Umbau. War schonmal dort und hat nen sehr guten Eindruck hinterlassen. Scheiter derzeit aber noch am Geld*lol*
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #23
R<3
Guest
meine erste Wahl währe BTS mit nem HGP Umbau. War schonmal dort und hat nen sehr guten Eindruck hinterlassen. Scheiter derzeit aber noch am Geld*lol*

Da kann ich dir zustimmen . Bin auch voll zufrieden und eR läuft und läuft und läuft ....... . :great:.
Hat der Jürgen feini gemacht *buck*.

Gruss Andy
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #24
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Danke, ich muss jetzt erst mal meinen Ausbau innen fertig machen, dann nehm ich das andere Projekt mal in Angriff!
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #27
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
So schauts beim Jürgen vor der Hütt aus links ist der Renner vom OliveR32
und in der mitte meine Rackete8)
 
Anhänge
  • DSC00165.jpg
    DSC00165.jpg
    61 KB · Aufrufe: 195
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #28
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
i like ;) . . .
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #30
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Also wer net will hat selber schuld :great:und wer sein Geld bei anderen fuschern lassen möchte büdde:D
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #39
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Also, ich sag mal so, es gibt HGP und ROTHE als große Firmen.
Dann gibt es BTS und TTC, die die HGP-Einbauten übernehmen und SLS und RST, die die ROTHE-Einbauten übernehmen.

Das sind Namen und die stehen für gute Umbauten.:great:

Wohin man nun geht bleibt einem selbst überlassen.

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!! :great:
 
  • EIP- Was ist da los??? Beitrag #40
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
noch schlimmer ist nur noch BB-Chiptuning in Lengerich, Westfalen. Scheint wohl am Namen zu liegen:D

BTW: was ist denn mit EIP? Die waren doch ein namhafter Tuner????
 
Thema:

EIP- Was ist da los???

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.369
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.177
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Oben Unten