Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE!

Diskutiere Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Original Spiegelkappen dürften nicht so teuer sein. Also fürn IVer sind sie das überhaupt nicht da kostet eine Grundiert um die 25 Teuros...
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #21
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hast du nen Schimmer wie teuer die Original sind?

Original Spiegelkappen dürften nicht so teuer sein.

Also fürn IVer sind sie das überhaupt nicht da kostet eine Grundiert um die 25 Teuros.

Dürft denk ich mal beim Ver net viel anders sein.
Lackiert muss sie halt noch werden..

Lg
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #22
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Ich würde sagen...
Das sieht Scheisse aus

Geh mal zu Lackierer und frage ihn ob er Dir die Leisten Schwarz Lacken kann
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #23
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ich würde die auch die Chrom-Spiegel/Leisten gegen die Originalen Tauschen

Schließ mich der Meinung an. Entweder Loch im Geldbeutel oder Löcher am ganzen Auto... *schock*
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #24
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
dann lieber Löcher im geldbeutel, kann man chrom einfach überlackieren???
hinten am Kofferraum die kann ich aber weglassen oder??
bzw. abmachen, da werden ja wohl keine löcher drunter sein oder??
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #25
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Es kann auch sein, dass über der originalen Türleiste eine Folie in Chrom verklebt wurde. Musst Du mal genau hingucken.
Oder die originalen Leisten wurden gegen verchromte ersetzt.
Wenn Du die Leiste komplett abziehst, findest Du einige Löcher drunter :)
Am Kofferraum einfach abziehen. Wenn möglich, vorher mit Heißluft (Fön) bearbeiten.
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #26
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr davon?

Spiegel = Weiß
Türleisten (das was chrom ist) = Weiß
Grill/Stoßstange (das was chrom ist) = Weiß
Felgen (die neuen dann, mal gucken welche, nicht die OZ momentan) = Weiß

Edit: Die Türleisten sind nur teilweise chrom, die obere Leiste/Hälfte ist chrom, der rest schwarz!
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #27
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir momentan schlecht vorstellen wie es im Gesamtbild aussehen würde. Müsste man mal Faken. Würde aber den Grill an deiner Stelle so lassen wie er ist.
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #28
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
vllt. so?
naja nicht so das wahre geworden ...
 
Anhänge
  • 605e2caca9ea17bfb97a46891949a6c6.jpg
    605e2caca9ea17bfb97a46891949a6c6.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 161
  • 605e2caca9ea17bfb97a46891949a6c6ddd.jpg
    605e2caca9ea17bfb97a46891949a6c6ddd.jpg
    67 KB · Aufrufe: 166
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #29
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

also wenn meins R wäre, was er ja nicht is....Würde ich soweit keine Veränderungen an nem Schwarzen vornehmen. Spiegel find ich in Chrom doch recht passendne, seitenleisten kann man noch drüber wegsehen ! Diese verschwinden zu lassen wäre echt nen ziemlicher aufwand, wofür du dir einige neue Leisten kaufen könntest.

Chromegrill wäre mal interessant in weiß, könnte aber auch ein ziemlicher Schuss nach hinten werden ;) Evtl. weiß Matt folieren *noahnung*


Grüße
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #30
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Würde wenn dann eh alles Folieren, auch die Spiegel, am liebstens die leisten und spiegel schwarz,

bin mir aber auch nicht so ganz sicher wie alles in weiß aussieht ... also weißer grill, weiße leisten, weiße spiegel und weiße felgen ..
würde alles folieren lassen außer die felgen halt ...
ich mache mal fotos von meinem wie er aktuell aussieht
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #31
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #32
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #33
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Lad deine Seite nochmal neu, das müsste klappen, hatte erst mit ftp aber jetzt ist ja http .. probier mal ..
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #36
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
keine tollen fotos ... immer nur mal eben schnell gemachte ...
funktionieren die links denn nun ?
Jep :great:

Also bei Starkregen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. Zumindest, wenn alle anderen Bewohner der Gegend ihre Autos in der Garage in Sicherheit gebracht haben :D

Nein im Ernst, so schlecht ist das Gesamtbild gar nicht - natürlich Geschmackssache. Ich würde das erst einmal so lassen. Vielleicht die Spiegel weg. Es gibt auch schönere Felgen, aber die guten OZ weg *noahnung* Warte doch einfach erst einmal bis zum nächsten Frühjahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #37
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Jep :great:

Also bei Starkregen sieht das doch gar nicht so schlecht aus. Zumindest, wenn alle anderen Bewohner der Gegend ihre Autos in der Garage in Sicherheit gebracht haben :D

Nein im Ernst, so schlecht ist das Gesamtbild gar nicht - natürlich Geschmackssache. Ich würde das erst einmal so lassen. Vielleicht die Spiegel weg. Es gibt auch schönere Felgen, aber die guten OZ weg *noahnung* Warte doch einfach erst einmal bis zum nächsten Frühjahr.


Hansdampf hat wieder auf der Boxerzeitung geschlafen :D

Aber muss Ihm recht geben, würde wenn dann nur vereinzelt es wieder in schwarz machen (das an der Heckklappe geht meiner Meinung z.B garnicht ;) )..

Oder machst Ihn gleich komplett schwarz Matt, dann haste deine Ruhe :p
 
  • Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE! Beitrag #40
Oenne
Oenne
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Die Leiste hinten bekomm ich mit nem Heißfön ab oder?? .. Ohne Löcher danach?

ich könnte die leisten links und rechts und die spiegel doch auch einfach folieren lassen oder? die beiden klein teile werden ja kein vermögen kosten oder ??
 
Thema:

Paar Änderungen an meinem .:R VORSCHLÄGE!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.192
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
der .:Rens
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
32.764
Utopia
Oenne
Antworten
29
Aufrufe
6.316
StefanieR32
StefanieR32
Oben Unten