Besser als R32

Diskutiere Besser als R32 im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Also der ist auch ganz vorne mit dabei :D
  • Besser als R32 Beitrag #41
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Also der ist auch ganz vorne mit dabei :D
 
Anhänge
  • image00013fe6.jpg
    image00013fe6.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 144
  • Besser als R32 Beitrag #42
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
..........
 
Anhänge
  • image00015tk9.jpg
    image00015tk9.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 140
  • Besser als R32 Beitrag #43
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
:nonono::nono::abgelehnt
 
  • Besser als R32 Beitrag #45
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
bin mit dem Wagen nach Italien gefahren
3000 km neuen Öl und Filter
Wow, der hat ja sogar im Urlaub nen Ölwechsel gemacht. Oder der hat das Güllefass im Urlaubsort nicht bewegt ;).

Und 400.000km mit nem 1.4er *lol* Da kann man ja froh sein, wenn der 100.000km ohne Zahnriemenprobleme schafft.
 
  • Besser als R32 Beitrag #46
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
wer schickt ihm bei ebay denn mal den link per PN von diesem beitrag hier :D *buck* 8)
 
  • Besser als R32 Beitrag #47
vladi86
Guest
Der zweite ist ja mal noch beschissener
 
  • Besser als R32 Beitrag #48
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht sollte man den Thread weiter ausbauen und mehrere solche Klassiker posten...
Finds recht amüsant und jeder kann sich mal auskotzen-tut sicher gut.*lol*
 
  • Besser als R32 Beitrag #49
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hier noch einer :D
 
Anhänge
  • DSC005047.jpg
    DSC005047.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 184
  • Besser als R32 Beitrag #50
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Und hier der Fahrer...

mcdonald.jpg
 
  • Besser als R32 Beitrag #51
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Von dem zweiten die Dachreling finde ich auch besonders schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön

@golf5GTI: Ich habe dem gestern abend die Links schon geschickt

:-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Besser als R32 Beitrag #52
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
zu geil :great: *buck* 8)
 
  • Besser als R32 Beitrag #53
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
Wer macht mit: per EBAY anschreiben und fragen, ob man mal vorbei kommen darf um ihm was wegen des R32-Kommentars an die Schnauze zu hauen?:D Ob der dann wohl, wenn er diverse solcher Anschreiben bekommt, seinen Text nochmal überdenkt?
 
  • Besser als R32 Beitrag #54
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Aber der nixe ssprechen riktik deutze...und nixe verßtehen...*buck*

Asi_anni.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Besser als R32 Beitrag #55
öööö
öööö
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0
.....ich hoffe das Er für den Wagen noch 1000,-€ bekommt und dann einen Deutschkurs macht.
Traurig, dass solche Leute es schaffen, den Führerschein zu bestehen.
Armes Deutschland....eigentlich werde ich sonst nur von solchen Leuten im Taxi gefahren, wusste garnicht, das die ausser dem Taxi noch ein Auto besitzen!
 
  • Besser als R32 Beitrag #56
BadBlueBoyR32
BadBlueBoyR32
Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
.....ich hoffe das Er für den Wagen noch 1000,-€ bekommt und dann einen Deutschkurs macht.
Traurig, dass solche Leute es schaffen, den Führerschein zu bestehen.
Armes Deutschland....eigentlich werde ich sonst nur von solchen Leuten im Taxi gefahren, wusste garnicht, das die ausser dem Taxi noch ein Auto besitzen!

Leider müssten auch immer mehr deutsche Kinder 'nen Deutschkurs machen, färbt halt ab...:(
 
  • Besser als R32 Beitrag #57
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Aber der nixe ssprechen riktik deutze...und nixe verßtehen...*buck*

Asi_anni.gif


Sieht ja fast wie ein weibliches Ludolf wesen aus *lol* *lol* *lol*

Versteh es nicht wie der Typ sich sowas schreiben traut und dann noch sich gut damit vorkommt geschweige den mit dem Auto herumprollt...

Sowas von Armsellig das gibts gar nicht...

Bei uns fährt ein megahäßlicher Giftgrüner 4rer TDI herum und ein noch häßlicherer Violetter A3 TDI.

Muss die mal Fotographieren. Da wirds nase Hosen vom lachen geben... Garantiere ich euch..

LG Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Besser als R32 Beitrag #58
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
ganz davon abgesehe, dass der 4er total hässlich ist, ist der typ der den inseriert hat total hohl :D
 
  • Besser als R32 Beitrag #59
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
@ Deralte

*lol**lol*:great:

Der zweite IVer ist ja auch mal Granate.
Mich würde der Gedanke der Leute interessieren. Ist das eher, auffallen um jeden Preis, oder gefällt denen das echt ??

Sowas Hässliches, das ist ja wirklich nicht mehr schön....

Der dritte mit dem gelben Grill geht ja gerade noch so....
En normaler Schwarzer Grill wieder dran, und die Rote Folie ab, dann istd er ganz ok.
 
  • Besser als R32 Beitrag #60
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
@deralte: immerhin hat der oben auf dem Dach beidseitig einen Henkel zum Wegwerfen. Wär ja alles nur halb so traurig, wenn das nicht ein relativ seltener VR5 wäre:(
 
Thema:

Besser als R32

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
746
Werner
Werner
musty
Antworten
12
Aufrufe
402
musty
musty
Antworten
0
Aufrufe
370
Mr_KroSsE
Antworten
10
Aufrufe
1.005
Dummbacke
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.371
Tomaschek
Oben Unten