.:R(eady for the show with Sportec Mono)

Diskutiere .:R(eady for the show with Sportec Mono) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; du bist der Grund warum ich es net tu, genau deine Fresse will ich sehn wenn du es siehst, und werde auch kein Fotos posten bevor du segesehen hast :)
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #21
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Ach Tom du Vollhorst.

Jetzt erzähl doch endlich mal was für Felgen du nächstes Jahr fährst :D

Ich will es jetzt wissen )(( :D

du bist der Grund warum ich es net tu, genau deine Fresse will ich sehn wenn du es siehst, und werde auch kein Fotos posten bevor du segesehen hast :)
 
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
du bist der Grund warum ich es net tu, genau deine Fresse will ich sehn wenn du es siehst, und werde auch kein Fotos posten bevor du segesehen hast :)


Ich würd saugern mal die Ronal Aero R50 in vollpoliert sehen, aber sowas hat auch noch keiner gemacht leider.
 
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #23
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
vlt auf Ami Style mit BBS RS?
 
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #24
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Zuletzt bearbeitet:
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #25
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #26
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem auch kann man falsch aufnehmen

Kann man, muss man aber nicht ;)
ist ja auch Wurscht, nun ist es ja klargestellt.
Sehen jedenfalls sehr geil aus deine Teilchen.
Auch wenn mir Original immernoch am besten gefällt :D

Hab jetzt 2 Satz da von den Originalen, einer wird Schwarz, der andere bleibt Original für den Winter.
 
  • .:R(eady for the show with Sportec Mono) Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
nice :great:
 
Thema:

.:R(eady for the show with Sportec Mono)

Oben Unten