Front Lochgitter

Diskutiere Front Lochgitter im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R32Carsten ich brauche Gitter für vooooooooorrrrrnnnneee :D :D was soll ich machen ???? :)
  • Front Lochgitter Beitrag #21
bolide32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32Carsten ich brauche Gitter für vooooooooorrrrrnnnneee :D :D

was soll ich machen ???? :)
 
  • Front Lochgitter Beitrag #22
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
yeahh sieht klasse aus, ich konnte ja deinen R32 heute schon besichtigen :great::great: hoffe die anlage wird noch lauter;)
 
  • Front Lochgitter Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
was ist denn der Grund für den Mehrverbrauch? Aerodynamik????
 
  • Front Lochgitter Beitrag #24
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
hat zwar nichts damit zutun, aber vllt die alten gitter aufbewahren.

sprit wird nicht billiger *lol*
 
  • Front Lochgitter Beitrag #25
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
*schock**schock**schock**schock* hab ich das richtig gesehen, hast du die Motorhaube in Carbon-Look ????????????????????????

ich muss dich leider endtäuschen...meine motorhaube ist nur mit einer carbonfolie von 3M bezogen worden. echt carbon ist ja nicht gestattet. aber sieht auch gut aus, es ist einfach wieder etwas spezielles was nicht jeder hat...:)
 
  • Front Lochgitter Beitrag #26
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
und was hat dich das ganze gekostet? oder hast du das selbst gemacht ?:great:
 
  • Front Lochgitter Beitrag #28
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Wie bekomme ich die dinger denn ab ?
Muss die ganze Schürze ab ?
Geschraubt ? Gesteackt ? Geklebt ?

MFG Tim
 
  • Front Lochgitter Beitrag #29
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Wie bekomme ich die dinger denn ab ?
Muss die ganze Schürze ab ?
Geschraubt ? Gesteackt ? Geklebt ?

MFG Tim

die frontgitter sind nur eingeklippst. musst mit dem schraubenzieher oben die halterungen nach unten drücken (3 stück).
 
  • Front Lochgitter Beitrag #30
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
die frontgitter sind nur eingeklippst. musst mit dem schraubenzieher oben die halterungen nach unten drücken (3 stück).


super danke komme ich da so dran oder muss ich se abschrauben also die schürze?!
 
  • Front Lochgitter Beitrag #33
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
danke für die info, werde morgen mal zur garage fahren :great:

Die Gitter bringst du sogar wenn du 2 linke Hände hast, gehörlos und blind bist raus.

Was einfacheres gibts nicht!

Lg Mike
 
  • Front Lochgitter Beitrag #34
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
:d :d :d :d :d
 
  • Front Lochgitter Beitrag #35
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Auch ganz nett ... 8)
 
Anhänge
  • 529ec1a7-6282-f0cb.jpg
    529ec1a7-6282-f0cb.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 103
  • Front Lochgitter Beitrag #36
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Schaut gut aus.

Wie kriegt man sowas hin? ???

Auch haben will*oops*
 
  • Front Lochgitter Beitrag #37
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
R Logo ausdrucken, auf eine dünne Plexiglas Platte übertragen, aussägen, Schleifen und lackieren
 
  • Front Lochgitter Beitrag #38
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
R Logo ausdrucken, auf eine dünne Plexiglas Platte übertragen, aussägen, Schleifen und lackieren

Ah, ok danke für die Info.

Und wie kriegt man das Gitter so sauber ausgeschnitten?
 
  • Front Lochgitter Beitrag #39
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Das gibt es beim ahw Shop. Glaube 7-10€
 
  • Front Lochgitter Beitrag #40
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Man(n) nehme ein Skalpell aus dem Modellbau oder einen Dremel sowie zwei geschickte Frauenhände :D Der Einfachheit halber würde ich das Bild als Vorlage nehmen; allerdings das Logo (besser) zentrieren ...
 
Thema:

Front Lochgitter

Ähnliche Themen
Antworten
5
Aufrufe
482
Lukas_LR32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.306
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten