Steuergerät Halterung Xenon

Diskutiere Steuergerät Halterung Xenon im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, Kann mir jemmand die Artikelnummer von der Steuergerät halterung der Xenon brenner Rechte Seite geben ? bei mir ist links ein Teil...
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kann mir jemmand die Artikelnummer von der Steuergerät halterung der Xenon brenner Rechte Seite geben ? bei mir ist links ein Teil abgebrochen.....Habe die Halterung mit Kabelbindern befestigen können aber in den Scheinwerfer kommt trotzdem Staub und Dreck rein........

Das ist glaub ich so n Plastikteil, wird auch durch eine Klammer gehalten......
Bitte brauche unbeding das Teil.........wenn es das überhaupt einzeln gibt. Denke aber schon !


Danke für eure Antworten
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #2
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Kann mir jemmand die Artikelnummer von der Steuergerät halterung der Xenon brenner Rechte Seite geben ? bei mir ist links ein Teil abgebrochen.....Habe die Halterung mit Kabelbindern befestigen können aber in den Scheinwerfer kommt trotzdem Staub und Dreck rein........

Das ist glaub ich so n Plastikteil, wird auch durch eine Klammer gehalten......
Bitte brauche unbeding das Teil.........wenn es das überhaupt einzeln gibt. Denke aber schon !


Danke für eure Antworten


Fahr schnell zu VW, zeig drauf und bestell es. Ob das hier wirklich einer weiss bezweifle ich.. (ausser klaus natürlich :D)
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #3
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Kann mir jemmand die Artikelnummer von der Steuergerät halterung der Xenon brenner Rechte Seite geben

:idea: Halter für Steuergerät links - 1J0 941 613 bzw. für rechts - 1J0 941 614 (natürlich - wie immer - ohne Gewähr) ...
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #4
comtom
comtom
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
18
...und kost übern Daumen 50 Öre *schock*
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ich weiß nix :D

(doch, vielleicht - Ich glaube es gibt je nach Baujahr Unterschiede)
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #6
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Oke, danke ich hoffe es ist das was ich suche !
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #7
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Gibt es die wirklich einzeln? Wenn ich mich nicht irre wurde das hier schon mal diskutiert und da war man zu der Meinung gekommen daß es das Teil nicht einzeln gibt. ich bräuchte nämlich auch das Teil für die rechte Seite - ist gebrochen und wird nach der Waschanlage immer feucht von innen. Halt uns mal auf dem laufenden ob es wirklich die richtigen Nummern sind:great:
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Gibt es die wirklich einzeln? Wenn ich mich nicht irre wurde das hier schon mal diskutiert und da war man zu der Meinung gekommen daß es das Teil nicht einzeln gibt. ich bräuchte nämlich auch das Teil für die rechte Seite - ist gebrochen und wird nach der Waschanlage immer feucht von innen. Halt uns mal auf dem laufenden ob es wirklich die richtigen Nummern sind:great:


DOCH ;) die gibts einzeln :great:

Hab ich selber gewechselt! Frag net was das für ein scheiss gefummel war...*schock* :X 8-( son Rotz hat ich lange nicht mehr!
Alle Kabel gehen an das Teil und ein gaaaaanz kleiner Stecker muss innen im Scheinwerfer ab und wieder druff...da brauchts echt Kinderhände:D
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #9
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
DOCH ;) die gibts einzeln :great:

Hab ich selber gewechselt! Frag net was das für ein scheiss gefummel war...*schock* :X 8-( son Rotz hat ich lange nicht mehr!
Alle Kabel gehen an das Teil und ein gaaaaanz kleiner Stecker muss innen im Scheinwerfer ab und wieder druff...da brauchts echt Kinderhände:D
Kosten die wirklich 50 Öcken*schock* ? Was hast Du denn dafür bezahlt?
 
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #10
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Steuergerät Halterung Xenon Beitrag #11
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
Boah für so 'nen Rotz*buck*
 
Thema:

Steuergerät Halterung Xenon

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.686
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten