TT-RS Bremse in der Bucht

Diskutiere TT-RS Bremse in der Bucht im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Ok wir hören uns!8)
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #21
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Ok wir hören uns!8)
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #22
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich dann auch mahl interessieren ob die Serien Felgen passen hab auch sehr großes Interesse an den Bremsen.

Grüßle
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #23
supergolf
Guest
Lass es mit dem Teilfuzi und bestelle gleich beim OLIVER und gut ist.

Gruß

Benni
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #24
supergolf
Guest
Ich habe alle Nummern und Preise und komme auf den gleichen Preis wie in der Bucht.

Es gibt aber mehr als nur die normalen%te für Mitarbeiter für VW da gibt z.B. noch Norapreise für das einkaufende Autohaus oder Bundeswehrersatzteilprozente usw...:)

Gruß

Benni
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #25
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Kann man die Bremse mit passendem Adapter auch beim IVer verbauen und wenn ja gibt es eine Firma die solche Adapter im Angebot haben?
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #26
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Kann man die Bremse mit passendem Adapter auch beim IVer verbauen und wenn ja gibt es eine Firma die solche Adapter im Angebot haben?
Ich glaube HGP bietet so etwas an, frag doch einfach mal Olli, der müsste sich da sehr gut auskenne.
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #27
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Würde ich nen Ver fahren, würde ich direkt diese Bremse fahren :great:

Schaut meeega geil aus :great: 8)
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Rein Optisch eine der schönsten Serien Bremsen die ich kenne:-D :great:
Leider baut sie recht breit,so das man bei der Felgenwahl eingeschrenkt ist:( oder es müssen Distanzscheiben verbaut werden....

Um diese TT RS Bremse auf dem IVer zu verbauen,ist mir bis dato kein Hersteller bekannt der Adappter anbieten würde*noahnung*

Auf dem IVer, ist MEINER Meinung nach immer noch die "HGP" Lösung mit
RS4 Scheiben und 6Kolben Porsche Sättel das beste was Preis -Leistung angeht;) UND es können mit 5mm auch orig Felgen gefahren werden...
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #29
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Schade drum das man die TT RS bremse nicht mit die Zolder Felgen fahren! *oops*
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #30
Turbonetics
Turbonetics
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
1
Schade das es noch keine Adapter gibt denn die Bremse sieht echt gut aus und wäre schon schwarz was mir besser gefällt als rot.
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #31
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #33
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
na du bräuchtest zumindest auch eine Adapter auf die passenden Lochkreise, weil der TTRS 5x112 hat. Es seie denn, es gibt auch passende Scheiben für die RS-Sättel mit 5x100er LK*noahnung*
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #34
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
na du bräuchtest zumindest auch eine Adapter auf die passenden Lochkreise, weil der TTRS 5x112 hat. Es seie denn, es gibt auch passende Scheiben für die RS-Sättel mit 5x100er LK*noahnung*

Die Scheiben könnte man auch Adaptieren. Die HGP Lösung mit dem Cayenne Sattel und den RS4 Scheiben ist ja auch passend gemacht ;)
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #35
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Hat schon jemand die TTRS Bremse im 5er R drin?
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #37
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
Anhänge
  • R32 mit TTRS.jpg
    R32 mit TTRS.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 131
  • R32 mit TTRS auf OZ Graphit.jpg
    R32 mit TTRS auf OZ Graphit.jpg
    85 KB · Aufrufe: 132
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #38
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Ich hab schon 3 TT RS Bremsen an 5er R32 Fahrer verkauft:D

Hallo,

Preise ? was muss ggf. zusätzlich verändert werden, was bringt die Bremse in der Praxis (Bremsweg ? wieviel weniger etc.)
 
  • TT-RS Bremse in der Bucht Beitrag #39
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Welche 18 Zoll Felge paßt den drauf?
Bzw. welche ET brauch man bei 18 Zoll???
 
Thema:

TT-RS Bremse in der Bucht

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.700
Beastyboy80
Beastyboy80
Klaus
Antworten
4
Aufrufe
2.408
LuiLeberwurst
LuiLeberwurst
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.214
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
dr heile
Antworten
25
Aufrufe
7.782
.:r-line
.:r-line
Antworten
1
Aufrufe
822
HN-R32
Oben Unten