Chip Tuning in Hamburg?

Diskutiere Chip Tuning in Hamburg? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin! Bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuning In Hamburg oder Umgebung? Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir jemanden empfehlen...
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #1
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Moin!
Bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuning In Hamburg oder Umgebung? Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir jemanden empfehlen?
Würde ja gern den von Zoran nehmen aber das ist mir leider zu weit weg! )(( )(( )((
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #2
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Schon mal bei Turbodödel angefragt?

Böttgerstraße 75
22851 Norderstedt
0171 3039325


Hab ich grad angerufen! er rät mir davon ab weil es nichts bringen würde.... *noahnung*
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #3
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Ok dann Warte auf nen Termin von Zoran in Ottersberg. Kommt bestimmt bald im Januar oder so ;)
Das NWT 2.0 lohnt sich auf jeden FALL ! ! !
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #4
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Du solltest kontakt aufnehmen mit Zoran www.custom-chips.de . Der hat kontakten in ganz Deutschland der seine NWT programme brauche !
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #5
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Das Werde ich mal in betracht ziehen! Danke für eure Antworten :great:
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #7
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Bin auf der Suche nach einem guten Chip Tuning In Hamburg oder Umgebung? Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir jemanden empfehlen?
Würde ja gern den von Zoran nehmen aber das ist mir leider zu weit weg! )(( )(( )((


Hallo ich kann dir SLS Stephan empfehlen!!! Da war ich auch hat echt was gebracht! war die Stufe K&N Filter chip!!!gruß nik
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.873
Punkte Reaktionen
2.890
Hallo ich kann dir SLS Stephan empfehlen!!! Da war ich auch hat echt was gebracht! war die Stufe K&N Filter chip!!!gruß nik


Hallo,

haste da Leistungsangaben (Protokolle, LPS) oder Ähnliches für meine Chiptunerliste als Ergänzung? Wäre toll, dann kann man die Ergebnisse Erfahrungen mit einpflegen.
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #9
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

haste da Leistungsangaben (Protokolle, LPS) oder Ähnliches für meine Chiptunerliste als Ergänzung? Wäre toll, dann kann man die Ergebnisse Erfahrungen mit einpflegen.

Hallo

also mit K&N Plattenfilter und Chiptuning ca. 25 PS und V max offen. war dort auf dem Leistungsprüfstand, ist aber schon ca. 2-3 jahre her!bis jetzt keine Probleme gruß
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #10
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
morgen fahre ich nach ottersberg und lass das nwt von zoran bei mir durchführen :D mal schauen was bei rauskommt.
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #11
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
fahr den weg einfach, ich war in ottersberg und hab keine sekunde bereut. Turbodödel kann cih aus meinen Erfahrungen NICHT empfehlen!!!

Wieso kannst du Turbodöddel nicht empfehlen??
Was haste denn für erfahrungen gemacht?
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #12
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
morgen fahre ich nach ottersberg und lass das nwt von zoran bei mir durchführen :D mal schauen was bei rauskommt.

Hallo Benjamin,
bin dann mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Spiele auch mit dem Gedanken nach Ottersberg zu fahren!?
Gruß, Peter.
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #13
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Mein Erfahrungsbericht:

Eingangsleistung: 219ps und 300nm *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
da mein LMM nicht richtig Arbeitet!(wusste ich aber nicht und hab ich auch nichts von gemerkt)

Ausgangsleistung:
245ps und 330nm (5% kommen noch dazu nach der anlernfase)
LMM wird am montag erneuert!

Obwohl ich natürlich leicht enttäuscht war wegen der Eingangsleistung:( muss ich sagen das der Wagen jetzt nach dem NWT richtig gut geht kaum wieder zu erkennen in den ersten gängen drückt es mich wieder leicht in die Sitze 8)
Ich werde nächsten Monat nochmal hin Fahren um alles noch mal checken zu lassen wenn ich den neuen LMM drauf habe!
Und ein grosses Lob an die Firma Elmershaus In Ottersberg super nett und freundlich! gerne wieder!:-D
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #14
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Sorry mal eine Frage, kann man das NWT in Ottersberg immer durchführen, oder war Zoran heute wieder dort?
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #15
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Die haben die Software von Zoran bekommen! Er ist nicht dabei!
 
  • Chip Tuning in Hamburg? Beitrag #16
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich ja gut an. Was muß man bei denen bezahlen?
 
Thema:

Chip Tuning in Hamburg?

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
198
dr heile
dr heile
Antworten
1
Aufrufe
262
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
388
Morrisbrnd
Antworten
0
Aufrufe
538
Morrisbrnd
Oben Unten