öl/fettfleck am dachhimmel

Diskutiere öl/fettfleck am dachhimmel im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo miteinander mein toller mechaniker hats fertiggebracht, mit seinen ölverschmierten fingern einen ca. 2 cm breiten und 10 cm. breiten...
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #1
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
hallo miteinander

mein toller mechaniker hats fertiggebracht, mit seinen ölverschmierten fingern einen ca. 2 cm breiten und 10 cm. breiten schwarzen, fett/ölfleck am dachhimmel (hellgrau) zu hinterlassen.... argh....!!! :-/

hat jemand eine gute idee, wie man das wieder sauber kriegt? *noahnung*

dankeschön

hill
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Geschirrspülmittel :great: Oder wenigstens ein kostenloses Fläschchen vom Handreinigungsmittel (für Öle & Fette) Deines Mechanikers ...
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #3
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Neuen Himmel durch Werkstatt verbauen lassen, die sind doch versichert *noahnung*
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #4
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #5
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Jo, soll die Versicherung machen..

ansonsten...ist kein Witz! Bremsenreiniger und Papiertuch. Hab ich von nem Mercedes mechaniker und musste es bei meinem Dad auch anwenden...da hab ich geschwitzt sag ich dir.....aber geht:D
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich würde da auch nicht selber rumpfuschen sondern die Sache der Geschäftsleitung vortragen, mit klaren Vorstellungen deinerseits wie die Angelegenheit zu klären wäre: entweder deren Aufbereiter bekommt den Fleck zu 100% herausgeputzt oder ein neuer Dachhimmel wird auf Kosten des Autohauses verbaut - im Prinzip ganz einfach...
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #7
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
danke für die tipps, werde morgen beim :) vorbeischauen und mal sehen, wie die so reagieren
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #8
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
*gelöscht* *lol*
 
  • öl/fettfleck am dachhimmel Beitrag #9
hill
hill
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
noch als abschluss: wurde alles zu meiner zufriedenheit gereinigt
 
Thema:

öl/fettfleck am dachhimmel

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.900
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten