Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Exterieur

Exterieur Neuer Spoiler, Leuchten. Hier findet Ihr umbauten an der Karosserie.

Antwort
Alt 21.10.2009, 20:02   #31
republic

AW: Luftfilter Modifizieren

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
und du scheinst mir,wie sag ichs bloss etwas naiv zu sein ich werf mich weg

republic ist offline  
Alt 21.10.2009, 20:20   #32
loveR

Belüftung zum Luftfilter ist doch sinnvoll oder?
Marvin hat das auch schön gemacht

Der Olli ist immer gleich so negativ
loveR ist offline  
Alt 21.10.2009, 20:38   #33
OliveR32

Zitat:
Zitat von loveR Beitrag anzeigen
Belüftung zum Luftfilter ist doch sinnvoll oder?
Marvin hat das auch schön gemacht

Der Olli ist immer gleich so negativ

mach was de willst marvin hat de schlauch vorne zum grill...unten zur stoßstange wird wegen LLK und Ladeluftstrecke nicht passen...

OliveR32 ist offline  
Alt 22.10.2009, 17:57   #34
M-Darkwolf

Habe meine Bestellung heute bei AMAG in Überlandstrasse 166, 8051 Zürich abgeholt. Hab mir den DSG Luftfilterkasten auch geholt, so entfällt bei mir das bohren und aufschneiden des originalen-Luftfilterkastens.......

Preis für alles was @deralte bestellt hat + Luftfilterkasten 248.65.-CHF

Und die Penner haben vergessen mir die Spreiznieten zu geben aber auf der Rechnung verrechnet schon (schweinerei) !!!!!!!! Geh sie auch net holen die Arbeiten nur bis 17Uhr und ich arbeite länger, also lohnt es sich nicht diese zu holen für die 0.60.-CHF können sie sich die dinger am schwan* drauf hängen !

Übrigens habe mit dem Auspuffrohren gegen eine kleine Mauer parkiert, habe mich gewundert das alle AUDIS mit der Schnauze nach vorne parkiert waren. Kam einer raus von AMAG und meinte sie müssen mit der schnauze nach vorne parkieren also mit der schnauze zur mauer..........!!! TZZZZZZ so ein Blödsinn habe ich noch von niemandem gehört einfach voll die PENNER bei AMAG !!!!!

PS: Werd mir den DSG Filter + alle teile morgen um 18uhr montieren !!!!
Werde davon berichten ob es sich gelohnt hat, erstmals ohne CHIP und dann nach einer weile mit Zoran CHIP!!!!!

Schöne Grüsse euch allen !
M-Darkwolf ist offline  
Alt 22.10.2009, 22:24   #35
flo_R32

Zitat:
Zitat von M-Darkwolf Beitrag anzeigen

Übrigens habe mit dem Auspuffrohren gegen eine kleine Mauer parkiert, habe mich gewundert das alle AUDIS mit der Schnauze nach vorne parkiert waren. Kam einer raus von AMAG und meinte sie müssen mit der schnauze nach vorne parkieren also mit der schnauze zur mauer..........!!! TZZZZZZ so ein Blödsinn habe ich noch von niemandem gehört einfach voll die PENNER bei AMAG !!!!!

LOOOOL!

also wenn ich heute auf der arbeit net schon ne halbe stunde rotz und wasser gelacht hätte, dann spätestens jetzt!

aber hast schon r3cht. nur tote fische schwimmen mit dem strom!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.10.2009, 02:00   #36
Markes

Zitat:
Zitat von M-Darkwolf Beitrag anzeigen
Habe meine Bestellung heute bei AMAG in Überlandstrasse 166, 8051 Zürich abgeholt. Hab mir den DSG Luftfilterkasten auch geholt, so entfällt bei mir das bohren und aufschneiden des originalen-Luftfilterkastens.......

Preis für alles was @deralte bestellt hat + Luftfilterkasten 248.65.-CHF

Und die Penner haben vergessen mir die Spreiznieten zu geben aber auf der Rechnung verrechnet schon (schweinerei) !!!!!!!! Geh sie auch net holen die Arbeiten nur bis 17Uhr und ich arbeite länger, also lohnt es sich nicht diese zu holen für die 0.60.-CHF können sie sich die dinger am schwan* drauf hängen !

PS: Werd mir den DSG Filter + alle teile morgen um 18uhr montieren !!!!
Werde davon berichten ob es sich gelohnt hat, erstmals ohne CHIP und dann nach einer weile mit Zoran CHIP!!!!!

Schöne Grüsse euch allen !
Deine [1] Taste klemmt !!!!1111einseinself
Markes ist offline  
Alt 02.11.2009, 20:06   #37
M-Darkwolf

Also,

Hab den DSG Filter samt den Ersatzteilen gekauft und gleich montiert, jedoch passte der Deckel vom DSG Filterkasten nicht auf den Originalen LMM, darum hab ich nur die Deckel vom Kasten vertauscht. Ansonsten alles sehr leicht einzubauen.

Mein Bericht ohne Chip nur DSG Filter:
- Etwas lauteres ansaugegeräusch
- AGA ganz wenig lauter
- Beim Herabfahren (ohne gas zu geben) ist ein Blubbern zu Hören (AGA)
- Mehr Leistung kaum Spürbar nur am anfang nach dem Einbau beim gas geben im 1. Gang und Schalten.

Hat sich doch noch gelohnt.....der Chip ist auch schon in Planung !

MFG
M-Darkwolf ist offline  
Antwort