proplem mit scheinwerfern

Diskutiere proplem mit scheinwerfern im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo als ich heute meinen r gewaschen habe um ihn fürn winterschlaf fertig zumachen ist mir als ich ihn in die garage gefahren habe aufgefallen...
  • proplem mit scheinwerfern Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
hallo

als ich heute meinen r gewaschen habe um ihn fürn winterschlaf fertig zumachen ist mir als ich ihn in die garage gefahren habe aufgefallen das beide scheinwerfer anlaufen der rechte mehr als der linke ???
nun meine frage an euch ob ihr sowas auch schon mal hattet ?? weil wasche mein auto ja ziemlich oft und die scheinwerfer sind noch nie angelaufen oder kann des auch mit den extremen temperaturen zusammenhengen die wir derzeit haben ?? danke euch
 
  • proplem mit scheinwerfern Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Hatte ich auch schon, manchmal.
Könnte sein dass der runde schwarze Deckel (Schraubverschluss) nicht richtig sitzt oder was davon abgebrochen ist.

Wenn der i.O. ist dann würde ich mir keine Sorgen machen - solange das beschlagene nicht über mehrere Tage anhält.

Wie gesagt, ist bei mir auch manchmal und bei einigen anderen auch.
 
  • proplem mit scheinwerfern Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
könnte sehr gut an den kalten temps im moment hängen;)
auto kalt und mit warmen wasser gewaschen?
warmes auto mit kalten wasser gewaschen?
auto drausen in der kälte gewaschen und dann ine warme garage?

wie klaus schon sagte,wenn die beiden deckel dicht sind,brauchst die keine sorgen machen!
 
  • proplem mit scheinwerfern Beitrag #4
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
jup warmes auto mit kaltem wasser gewaschen und das beschlagene war nach ca 2 stunden so gut wie weg
kommt man an die verschlüsse die ihr meint gut ran ?? oder ist das so ne tolle arbeit wie standlichter wechseln :) ??
 
  • proplem mit scheinwerfern Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
jup warmes auto mit kaltem wasser gewaschen und das beschlagene war nach ca 2 stunden so gut wie weg
kommt man an die verschlüsse die ihr meint gut ran ?? oder ist das so ne tolle arbeit wie standlichter wechseln :) ??

also auf der Beifahrerseite kommt man eigentlich ganz gut ran, Fahrerseite weiß ich jetzt nicht, glaube da muss man die Verkleidung erst abbauen.
 
Thema:

proplem mit scheinwerfern

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.823
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.966
darkchester
darkchester
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.866
Kenny
Kenny
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.636
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten