Mein r32 ab morgen;)

Diskutiere Mein r32 ab morgen;) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Schöner r32 hab ihn schon bei autoscout gesehen;) Und dann noch denn Geillen supra dazu:great:
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #41
tec
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Schöner r32 hab ihn schon bei autoscout gesehen;)
Und dann noch denn Geillen supra dazu:great:
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #42
Distel
Distel
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
6
:wc::wc::wc:

Zwei geile Autos hast du da...
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #43
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
hab heute einen schwarzen IV um ca. 15:00 in Bern gesehen, wars deiner *noahnung*
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #44
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
nein entweder um 07.00 uhr oder um 17.00 uhr war ich in Bern unterwegs....ich hab drei aufeinander folgende 777 am schluss meines 5 stelligen kennzeichens;)
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #45
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
geile kontrollschild :great:

hab zweimal 822 :great:

wer weiss, vielleicht sieht mann sich ja mal auf den strassen. wo wohnst du denn?
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #46
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Bern Liebefeld, auch zwischendurch richtung zollikofen unterwegs....und du?!
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #47
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
aus thun, arbeite aber in bern (monbijoustrasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #48
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc:

Wünsche Dir viel Spass hier.. :great:
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #49
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen auch von mir :great:

Wünsch dir viel Spass hier bei uns Ve.:R.:Rückten :D

Der Supra ist echt Hammer, Kompliment :great:

Gruß
Georg
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #50
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Auch von mir herzlich willkommen und viel spass ;)
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #52
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
steht vermutlich schon wieder zum verkauf.........mal alle angebote per PN.

werd mir nen celica 2.0 liter holen als 1.wagen, der R ist fast zu schade, für dass was ich ihn gebrauche....und da ich noch die Supra habe, werd ich mich wohl lieber wieder vom R trennen als von der Supra.

Das ist eigentlich der einzige Grund.Wenn ich nicht bekomme,was ich haben will, bleibt er da.....

mfg benu
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #53
YasinCee
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
ne oder?
Wie kannste so was geiles wieder verkaufen?
ich bin nur einmal bei nem R mitgefahren und da war alles klar
der wird es..

aber nja wenn du dich trennen willst is ok :D
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #54
Entermac
Entermac
Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo und :wc::wc:im Club:great:
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #55
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
hallo herzlich willkommen und einen schönen gruss aus Luxemburg. :great:
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #56
Masl
Guest
:wc::wc::wc: und viel spaß hier auch wenn du dein R wieder hergeben solltest.
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #57
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
so heute war es leider an der zeit und ich musste mein baby wieder hergeben......

manchmal kommen halt dinge im leben anders,als das man sie sich vorstellt;)

der glückliche kommt aus thun(bern), weiss nicht ob er auch hier unterwegs ist.....

@yasminee, es tut schon weh, der sound ist einmalig, aber auf den supra möcht ich nieee mehr verzichten. nichtmal der skyline konnte da mithalten...

allenfalls gibts wieder mal nen R als 1.wagen, vielleicht schon in einem jahr....

mal abwarten

mfg benu
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #58
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
so heute war es leider an der zeit und ich musste mein baby wieder hergeben......

manchmal kommen halt dinge im leben anders,als das man sie sich vorstellt;)

der glückliche kommt aus thun(bern), weiss nicht ob er auch hier unterwegs ist.....

@yasminee, es tut schon weh, der sound ist einmalig, aber auf den supra möcht ich nieee mehr verzichten. nichtmal der skyline konnte da mithalten...

allenfalls gibts wieder mal nen R als 1.wagen, vielleicht schon in einem jahr....

mal abwarten

mfg benu

was? den .:R schon wieder weg gegeben? das ging ja schnell *schock*
 
  • Mein r32 ab morgen;) Beitrag #60
Benu-Bärn
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt, war nicht geplant......!!!!!

sollte eigentlich mein 1.wagen bleiben!aber manchmal kommen dinge anders, als dass man sie sich wünscht;)
 
Thema:

Mein r32 ab morgen;)

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.976
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.811
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
112
Aufrufe
12.739
wHiTeCaP
wHiTeCaP
Oben Unten