standlichter

Diskutiere standlichter im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; :D hyf wollt mal wissen ob ihr bei euch die standlichter mit an sind wenn ihr das xenon an habt weil mir ist mal aufgefallen das es alles andere...
  • standlichter Beitrag #1
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
:D hyf wollt mal wissen ob ihr bei euch die standlichter mit an sind wenn ihr das xenon an habt weil mir ist mal aufgefallen das es alles andere als schön aussieht und habe mir nen kopf gemacht wie man es hin bekommt das wenn man die zündung an hat nur das xenon an ist und wenn man die zündung ausmacht es automatisch auf standlicht schaltet denn einfach die standlichter rausbauen war mir zublöd
also habe ich mir ein relai gekauft und es zwischngeschallten und es sieht um welten besser aus wenn nur das xenon an ist :great: und standlicht hat man auch noch wenn mans mal brauch
 
  • standlichter Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
vorher/nachher Bilder wären Top
 
  • standlichter Beitrag #3
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Standlicht

HI,

Beim mir sind die Standlichbirnen im Ar***.....
Sollte eigentlich neue kaufen, aber es schaut so um einiges besser aus ohne Standlich (nur Xenon) !!!
 
  • standlichter Beitrag #4
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Ich hab bei mir LED Standlichter in weiß.Sieht zwar nicht Top aus,aber um Welten besser als die gelblichen orig.Standlichter zu den Xenons.:D

Gruß
 
  • standlichter Beitrag #5
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
bei mir sind die standlichter oft immer kaput, sogar jetzt beide miteinander, aber wenn nur das xenon brennt, siehts sowiso viel besser aus :)
 
  • standlichter Beitrag #6
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Bei mir sind auch beide Standlichter im Arsch(zum Glück):D Fahre auch nur mit Xenons sieht eh besser aus:great:
8) Strasse nass Fuss vom Gas Strasse trocken drauf den Socken8)
 
  • standlichter Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Bei mir waren auch beide Standlichter defekt :-/ als dann noch das Xenon auf der rechten seite in den Arsch ging, hatte ich direkt alles neu gemacht (Xenon und Standlichter links und rechts) :great: jetzt sieht das wieder gut aus :great::great::great:
 
  • standlichter Beitrag #8
Diesi
Diesi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
1
...und was macht ihr wenn ihr zum TÜV müsst?*buck*
Also ich habe bei mir LED's in Xenon-Helligkeit drin.
Sieht gut aus und gibt am wenigsten Probleme mit TÜV und Rennleitung:great:
 
  • standlichter Beitrag #9
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Standlichtbirnen LEDs

Leute,


Wo krigt man in der schweiz die passenden LEDs für das standlich ??? Habe schon überall gesucht ????
 
  • standlichter Beitrag #11
XR-32
XR-32
Dabei seit
08.09.2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
man hat ja trotzdem seine standlichter falls die rennleitung sie sehen will nur wenn man das licht an hat geht nur xenon und wenn man die zündung ausmacht geht das xenon aus und es gehen automatisch die satndlichter an das relai kostet nur 20 euro aber ist sehr viel arbeit es einzubauen und das so das man nichts davon sieht und es nicht verpfuscht aussieht ;)
das einzigste was man sieht ist das kabel was zur batrie geht damit das relai mit strom versorgt wird ..
 
Thema:

standlichter

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
6.988
crs
crs
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten