Sieht das Kacke aus!

Diskutiere Sieht das Kacke aus! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Schaut euch mal die Sitze an! Wie kommt man denn auf den Trichter...
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #2
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Wenn es wenigstens ein blauer wäre!
Dann wärs ja fast so wie bei den Colour Concept Golfs von damals.
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #3
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Ich finds nur schlimm! Die schönen Könige! *oops* :abgelehnt
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #5
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
ich finde das absolut hässlich!!*schock* also sowas diese schönen könig sitze!!
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #6
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich nehm mal an die waren durchgesessen oder hatten eine Beschädigung.
Das richtig passende Leder war nicht aufzutreiben also hat der Besitzer eben ein farbiges verwenden lassen.
Wenn die Rücksitze auch so aussehen und vielleicht die Fußmatten die gleiche Farbe haben und die Türpappen diese Farbe irgendwo enthält und wenn ... - dann schauts ja gar nicht so schlecht aus :D

Anbei nochmal das Bild aus der Anzeige
 
Anhänge
  • sitz.jpeg
    sitz.jpeg
    54,5 KB · Aufrufe: 464
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #7
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Einfach nur TOTALSCHADEN :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #8
GTI_BMP
GTI_BMP
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ich finds auch net so schlecht *oops*
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Finde es auch total ugly :) Wenn es schwarzes Alcantara wäre, wäre es super geil.
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #10
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Totalschaden ist genau das richtige Wort..*lol*:great:
Geht überhaupt garnicht..:abgelehnt

Aber entweder ist der hier im Forum oder das wurde schonmal diskutiert, hab die Sitze auf jeden Fall schonmal gesehen..

Aber es gibt Abhilfe.. es gibt von FoliaTec schwarzes Lederspray..;)
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #11
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Totalschaden ist genau das richtige Wort..*lol*:great:
Geht überhaupt garnicht..:abgelehnt

Aber entweder ist der hier im Forum oder das wurde schonmal diskutiert, hab die Sitze auf jeden Fall schonmal gesehen..

Aber es gibt Abhilfe.. es gibt von FoliaTec schwarzes Lederspray..;)


*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #12
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
in ebay war mal ein blauer TT 8N der war komplett in dem Farbton. Da is das hier noch human gegen, Leute.

Wenn mich nicht alles täuscht hatte der sogar das Armaturenbrett blau
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #13
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne da nur ein Wort....:abgelehnt
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #15
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
sieht einfach nur schlimm aus und dann noch blau bei einem silbernen .:R, ist der Fahrer blind?*schock*
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #16
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn die Rücksitze auch so aussehen und vielleicht die Fußmatten die gleiche Farbe haben und die Türpappen diese Farbe irgendwo enthält und wenn ... - dann schauts ja gar nicht so schlecht aus :D

Wenn allenfalls (Geschmackssache), dann aber nur bei Deepblue-perleffekt :!: Beim neuen Beziehen des Ledergestühls ist eine zweite Naht in der Sitzfläche dann aber ein " must-have " ...
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #17
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte im 1.8T die Colour Concept Sitze in blau/schwarz. Da sah es gut aus und ich wurde immer drauf angesprochen, ob es so bei VW original ist :)
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #18
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Sitze sind ja sowas von hässlich :D
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #19
Big-A
Big-A
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
ich find`s auch net schön!!!!!*noahnung*


sieht ganz nach abgenutzter sitzfläche aus
 
  • Sieht das Kacke aus! Beitrag #20
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich kann nur sagen das es zu viele Blinde auf der Welt gibt und einer davon ist der Besitzer des .:R`s, das sieht so billig und sch....e aus :X:X:X:X:X
 
Thema:

Sieht das Kacke aus!

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Henry
Antworten
0
Aufrufe
90
Henry
Henry
Jim_Knopf
Antworten
15
Aufrufe
2.335
Rene32
Rene32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten