HGP Motor zu kaufen !

Diskutiere HGP Motor zu kaufen ! im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, schaut mal was ich ganz zufällig gefunden habe...
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #2
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ja ja... nicht mit voller leistung! der rennwagen wurde 2x beim 24h rennen eingesetzt soviel ich weis. ich würde das zusammengerittne ding nicht kaufen!
die auspuffanlage habe ich damals als sponsor für das rennteam gebaut und kenne das auto...
beim ersten 24h rennen hatten die auch einen unfall, da hatte er nur einen ladeluftkühler eingebaut und der ging beim unfall kaputt. der wagen wurde nur notdürftig repariert und anstatt kühler wurde ein rohr eingebaut und rest vom rennen ohne ladeluftkühler gefahren. sowie ich mich erinnern kann waren die mit der 400 ps version unterwegs....

also ich will es niemandem vermiesen aber MIR wäre es das geld nicht wert!
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #3
flo_R32
Guest
j
beim ersten 24h rennen hatten die auch einen unfall, da hatte er nur einen ladeluftkühler eingebaut und der ging beim unfall kaputt. der wagen wurde nur notdürftig repariert und anstatt kühler wurde ein rohr eingebaut und rest vom rennen ohne ladeluftkühler gefahren.

hatten sich denn die rundenzeiten verschlechtert?
würde mich mal so nebenbei interessieren!
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #4
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hm... kann ich nicht sagen... ich weis nur dass man ladedruck zurückgenommen hat weil es sonnst sicher ohne llk nicht funktioniert hätte
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #5
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
ja ja... nicht mit voller leistung! der rennwagen wurde 2x beim 24h rennen eingesetzt soviel ich weis. ich würde das zusammengerittne ding nicht kaufen!
die auspuffanlage habe ich damals als sponsor für das rennteam gebaut und kenne das auto...
beim ersten 24h rennen hatten die auch einen unfall, da hatte er nur einen ladeluftkühler eingebaut und der ging beim unfall kaputt. der wagen wurde nur notdürftig repariert und anstatt kühler wurde ein rohr eingebaut und rest vom rennen ohne ladeluftkühler gefahren. sowie ich mich erinnern kann waren die mit der 400 ps version unterwegs....

also ich will es niemandem vermiesen aber MIR wäre es das geld nicht wert!

der auspuff ist von dir ? sieht sehr gut aus !! meine waren bisher von hms aber das teil gefaellt mir sehr sehr gut ! preis ? (ohne rechnung) :)
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #6
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hallo,

ja der ist von mit aber der wagen worde über der firma hgp damit ausgestattet... Die Abgasanlagen in 88 mm werden exclusiv für de hgp von mir hergestellt da es seine entwicklung war und er auch die schweissvorrichtungen bezahlt hat.....

ich bin aber gerade damit beschäftigt für den 5er und den 4er r32 Abgasanlagen in 76 und 88 mm zu entwickeln. Die für den 5er in 76 mm sollte in wenigen wochen fertig sein. dannach mache ich die für den 4er r32 in 76 mm....

der plan ist es jeweils eine anlage zu entwickeln die mit meinen fächerkrümmern harmonieren. sie sollten für den r32 als sauger funktionieren und aber auch für kopressor motoren und kleinere turboumbauten noch ausreichen... so möchte ich es vermeiden dass wenn jemand eine anlage für den sauger kauft, diese nicht wieder tauschen muss beim kompressor oder turboumbau....

für die extremen turboumbauten werde ich eine 88er anlage entwickeln. eventuell sogar eine mit 102 mm durchmesser. dass wird sich dann zeigen ob es platzbedingt möglich sein wird.
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
hallo,

ja der ist von mit aber der wagen worde über der firma hgp damit ausgestattet... Die Abgasanlagen in 88 mm werden exclusiv für de hgp von mir hergestellt da es seine entwicklung war und er auch die schweissvorrichtungen bezahlt hat.....

ich bin aber gerade damit beschäftigt für den 5er und den 4er r32 Abgasanlagen in 76 und 88 mm zu entwickeln. Die für den 5er in 76 mm sollte in wenigen wochen fertig sein. dannach mache ich die für den 4er r32 in 76 mm....

der plan ist es jeweils eine anlage zu entwickeln die mit meinen fächerkrümmern harmonieren. sie sollten für den r32 als sauger funktionieren und aber auch für kopressor motoren und kleinere turboumbauten noch ausreichen... so möchte ich es vermeiden dass wenn jemand eine anlage für den sauger kauft, diese nicht wieder tauschen muss beim kompressor oder turboumbau....

für die extremen turboumbauten werde ich eine 88er anlage entwickeln. eventuell sogar eine mit 102 mm durchmesser. dass wird sich dann zeigen ob es platzbedingt möglich sein wird.


Nur WANN Tiger!?! WAAAAAANNNNNNNN*roll* *noahnung* ??? :svenni:
Ich hab da zwei Kollegen...die brauchen dringen!!! NE neue AGA damit sie leichter arbeiten können;) :anbet: :anbet: :anbet:
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #8
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ich wusste es dass du dich gleich meldest...... he he....
sollten wir für deine kollegen was in 102 mm machen? :)
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #9
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ich wusste es dass du dich gleich meldest...... he he....
sollten wir für deine kollegen was in 102 mm machen? :)



*schock* *schock* *schock* :great: :great: :engel: :greater: :clap: :clap: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :party: :svenni:

reicht DAS als antwort*buck*

aber denk bitte an das trenngitter, net das ich nachbarskatze morgens
beim zünden vom triebwerk in de orbit befördere:D
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #10
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ok killer.... ich mache die kommende woche einen rs2 mit 102 mm....
sehen wir mal wie es wird und wie ich mit den großen bögen zurechtkomme.... dann versuchen wir das im r aus....

killeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #11
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
ok killer.... ich mache die kommende woche einen rs2 mit 102 mm....
sehen wir mal wie es wird und wie ich mit den großen bögen zurechtkomme.... dann versuchen wir das im r aus....

killeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr


OK :D :great: bin gaaaaaaaanz gespannt!! Obwohl ja die AGA, so wie für den TT, von der Rohrführung schon zu geil wäre:-D das ganze nun in 88,9mm
mit einer 70mm Klappe und ich mach dir ein Kind*buck* hab grad son guten Lauf....:svenni:
 
Anhänge
  • Audi%20TT%201_8T%20Quattro.jpg
    Audi%20TT%201_8T%20Quattro.jpg
    70 KB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #12
R32Mann
R32Mann
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
0
ich wusste es dass du dich gleich meldest...... he he....
sollten wir für deine kollegen was in 102 mm machen? :)


Hehe ich würde sagen wir planen dann mal von 88 mm auf 102mm um !! Hoffe du erinnerst dich noch an meinen Anruf:great: Bekommme ich die 102 mm Anlage eingetragen für den 5er ?*buck*
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #13
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
hey meister ich trage dir alles ein! :)
spass bei seite, wenn die lautstärke im rahmen bleibt ist es dem tüv schnuppe ob 88 oder 102 mm....
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #14
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
102 ! ;) leck ... #$%^& ;)
spann dir doch direkt ein Rolls RB211 Triebwerk aufs Dach ;)
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #15
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Hey Stjepan mein Retter;) wann kann ich vorbei kommen wegen AGA bearbeiten und so??
 
  • HGP Motor zu kaufen ! Beitrag #16
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Thema:

HGP Motor zu kaufen !

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
1.084
Vorteck
Antworten
10
Aufrufe
2.007
R32Hannover
R32Hannover
SeandaPaul
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.012
SeandaPaul
SeandaPaul
Raoul_Duke
Antworten
18
Aufrufe
4.912
Holger91
Oben Unten