R32 RR Turbo

Diskutiere R32 RR Turbo im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Glückwunsch, sieht echt Top aus, und wird sich auch so fahren :D Wünsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :great:
  • R32 RR Turbo Beitrag #21
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch, sieht echt Top aus, und wird sich auch so fahren :D

Wünsch dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :great:
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #22
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
schick schick... na dann allzeit gute Fahrt
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Hübsches Auto, da schämt man sich ja fast schon nen serienmäßigen R zu fahren
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #24
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Geiler Turbo :great:

Und dann noch alles selber gebaut :great:
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #25
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Auf das Bild klicken und dann noch mal klicken dann hat es seine max. Größe.


@ Turbo-Rico

Das sind aber doch nachträglich gelochte RS4 Scheiben, oder?

Gruß

Benni


Hmm, geht nicht, Explorerprobelem ??

Version 6.029......scheiss firmen rechner :)
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #26
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
danke danke,
aber hab schon garkeine Lust mehr auf die ganze Bastellei, bin froh wenn der Golf mal wieder fährt :)
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #27
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
danke danke,
aber hab schon garkeine Lust mehr auf die ganze Bastellei, bin froh wenn der Golf mal wieder fährt :)

Das glaub ich dir :great:
Und wenn die Turbine mal wieder läuft, machste erstmal Meldung dann gehen wir mal ne Runde zischen :D :great:
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #29
Sven-IR32
Sven-IR32
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
0
Sehr schickes geRät :great:
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #30
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Fahren macht halt doch mehr Spass wie baun ;)
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #32
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ja, das dachte ich mir auch, aber irgendwie fliegt mir immer was auseinander :)

Darf man Fragen was genau für probleme auftreten?

Sicherlich macht das fahren mehr spaß, wobei ich mich jetzt auch schon wieder auf den anstehenden umbau freue, einfach weil ich wissen will wie das ergebnis danach ist.
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #33
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
willst du das dann immernoch mit dsg fahren?
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #35
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Ja das DSG bleibt drin, hällt laut HGR der für HGP usw die dsg software macht bis 750Nm aus in der serie, nur die kupplung ist bei 500Nm am ende. reicht mir aber auch beim frontantrieb, wenn die 500Nm z.b bei 7000 umdrehungen noch anliegen sind´s ca:500Ps

Software ist von HGR angepasst.
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #36
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Juhu die Hardware ist erstmal wieder soweit zusammen, nur noch paar Kleinigkeiten.
Werd mal morgen oder so nen Bild vom Motor machen

Er läuft auch schonmal soweit wieder ,nix Undicht etc. da bin ich schon mal zufrieden:)
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #37
LeonR32
LeonR32
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
0
Juhu die Hardware ist erstmal wieder soweit zusammen, nur noch paar Kleinigkeiten.
Werd mal morgen oder so nen Bild vom Motor machen

Er läuft auch schonmal soweit wieder ,nix Undicht etc. da bin ich schon mal zufrieden:)


Das hört sich doch schon mal gut an, wenn man schon soweit ist hat man nochmal ein ansporn.

Wolltest mir auch noch fotos schicken von der verlegung deiner ladedruckrohre vom lader zum LLK.
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #38
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
ja, das stimmt ich guck heut mal hab noch einiges aufm Rechner
 
  • R32 RR Turbo Beitrag #39
Turbo-Rico
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
Das is mal der Motor vorerst, so langsam wirds :)
Nich so aufregend bunt wien HGP, aber er läuft mal 8)

 
  • R32 RR Turbo Beitrag #40
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Das is mal der Motor vorerst, so langsam wirds :)
Nich so aufregend bunt wien HGP, aber er läuft mal 8)


Mach den Pilz da ab und nen serien Luftfilter dran, son kriegste nen Gehörsturz:D

Letztes mal is mir mein Druckautomat auseinander geflogen. Niete geplatzt, Blech abgerissen... Sachs Racing war auch schon mal besser)((

Naja, war eben in der Post, neue Bleche, Neu genietet und Plangeschliffen und wie ich gerade sehe auch neu gewuchtet...Mal heute nacht einbauen
 
Thema:

R32 RR Turbo

Ähnliche Themen
Verkaufe Golf 4 R32 Turbo
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Luky98
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.705
dsg-driver
dsg-driver
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
SandraR32
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
19.056
SandraR32
SandraR32
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.717
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten