Mein Fox

Diskutiere Mein Fox im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hmm, weiß nicht, passt dann aber nicht zum Heck.
  • Mein Fox Beitrag #41
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
BTT: :)

eine (günstige) sinnvolle veränderung hätte ich noch an deinem fox: ich würde das vordere VW zeichen schwarz machen! :great:

Hmm, weiß nicht, passt dann aber nicht zum Heck.
 
  • Mein Fox Beitrag #42
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
da hilft nur eines -> das heckemblem muss wohl auch schwarz :D das sehe glaub ich noch etwas aggressiver aus :great:

Keine schlechte Idee :) Ich guck mir das ganze erstmal mit Hilfe von Photoshop an.
 
  • Mein Fox Beitrag #43
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Soooooo

Mal schaun, so viel kann das ja nicht kosten beim Lacker.



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Fox Beitrag #44
BluRay32
BluRay32
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Die HDR-Bilder sind einfach nur ZUCKER :great::great::great:

Bietest du auch Fotosessions für R's an?
 
  • Mein Fox Beitrag #45
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Die HDR-Bilder sind einfach nur ZUCKER :great::great::great:

Bietest du auch Fotosessions für R's an?

Danke :)

Man könnte sich ja mal treffen ;) .....Löwenstadt, da kann der Weg auch nicht so weit sein.
 
  • Mein Fox Beitrag #46
Marcelinho83
Marcelinho83
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
0
also nen fox wäre ja für mich persönlich nichts, aber deiner sieht echt gut aus. belass es aber dabei und spare auf nen geilen R!
die fotos sind echt der hammer. eine sehr gute qualität
 
  • Mein Fox Beitrag #47
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
So nun mal ein Update von meinem Auto mit Winterfelgen. Sind die original 14 Zoll, welche ich schwarz matt hab pulvern lassen.
Die Fotos stammen noch aus der Zeit vor dem Wintereinbruch.







 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Fox Beitrag #48
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Wird Zeit dass wieder Sommer wird..;)
Wolltest Du das Emblem vorn nicht gegen ein schwarzes austauschen?
Hab noch eins, bin auch oft in BS..
 
  • Mein Fox Beitrag #49
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Wird Zeit dass wieder Sommer wird..;)
Wolltest Du das Emblem vorn nicht gegen ein schwarzes austauschen?
Hab noch eins, bin auch oft in BS..

Das stimmt, hier ist zum Glück schon so gut wie alles weggetaut.

Wollte ich eigentlich, bin ich nicht zu gekommen, werd das aber jetzt zur neuen Saison in Angriff nehmen. Ja das würde ich gerne haben, nur passt das auch bei mir?
 
  • Mein Fox Beitrag #50
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich bin mir nicht sicher, könnte man ja mal gucken..
Bin heut um 19Uhr in BS.
Oder nächste Woche mal...
 
  • Mein Fox Beitrag #51
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Wir waren am Montag mit unserem Design-Dozenten (Exterieur-Designer bei VW) in der Autostadt, ein paar der Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten:











































 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Fox Beitrag #52
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Tolle Teile, Felix ... und schöne Fotos :great::great::great:

Ich muss da auch mal hin 8)
 
  • Mein Fox Beitrag #53
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:-D Hallo :wc::wc::wc:toller wagen !
:-D Ist Dein hobbies fotografieren ?

:great: Erstklassiger Bilder !
 
  • Mein Fox Beitrag #54
stummi0815
stummi0815
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1
Die Bilder sind ja der Hammer !!! :-D

Die könnten glatt für Hochglanzprospekte von VW verwendet werden!

Besonders Geil finde ich das aus deinem ersten Post, wo der Fox von hinten vor dem Zaun und den Gewitterwolken Fotografiert wurde.
Das könnt ich mir den ganzen Tag lang ansehen... *roll*

Was ist das für ne Kamera die solch Bilder produziert?
Hast du noch ein spezielles Fotoprogramm zum bearbeiten?

Bin echt baff... *buck*
 
  • Mein Fox Beitrag #55
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind ja der Hammer !!! :-D

Die könnten glatt für Hochglanzprospekte von VW verwendet werden!

Besonders Geil finde ich das aus deinem ersten Post, wo der Fox von hinten vor dem Zaun und den Gewitterwolken Fotografiert wurde.
Das könnt ich mir den ganzen Tag lang ansehen... *roll*

Was ist das für ne Kamera die solch Bilder produziert?
Hast du noch ein spezielles Fotoprogramm zum bearbeiten?

Bin echt baff... *buck*

Dankesehr :) schön das es Dir/Euch gefällt.

Ich fotografiere mit einer digitalen Spielreflexkamera: Canon Eos 1000D mit einem Sigma 17-70mm Objektiv. Nicht ganz billig aber auch längst kein Profimaterial.

Das Bild vom Fox ist ein so genanntes HDR-Bild (High Dynamic Range) bei dem 3 Bilder mit unterschiedlicher Belichtung mit einem speziellen Programm (Photomatix Pro) zusammengefügt werden. Einfach mal googeln.

Die Bilder aus der Autostadt sind allerdings alle mehr oder weniger so aus der Kamera gekommen und wurden nur noch in Jpeg umgewandelt und verkleinert. Meine Kamera macht Bilder im RAW-Format, welches erlaubt die Bilder nachträglich ohne Qualitätsverlust zu bearbeiten (Helligkeit, Weißabgleich, Kontrast, Farbton, Farbsättigung und Schärfe).

Wichtig für gute Bilder ist vor allem der Umgang mit der Kamera, sprich richtige Belichtungseinstellungen und die Bildkomposition. Das lernt man aber alles mit der Zeit und es gibt sehr viele Leute, die das wesentlich besser können als ich :p.
 
  • Mein Fox Beitrag #56
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
...und es gibt sehr viele Leute, die das wesentlich besser können als ich :p.
Hi Felix, es gibt immer irgend jemand der irgend etwas besser kann ;) Ich finde deine Fotos jedenfalls :great::great::great:
 
  • Mein Fox Beitrag #57
.:R-Fan
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Dein Fox macht nen schicken Eindruck ...
 
  • Mein Fox Beitrag #58
PKWeyhe
PKWeyhe
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc: dein Fox sieht sehr gut aus.:great:
 
  • Mein Fox Beitrag #59
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Hab was neues:





 
  • Mein Fox Beitrag #60
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
wolltest du das nicht schon im oktober machen,wie du es uns bei dem r32 treffen erzählt hast.???

schaut aber gut aus:great:
 
Thema:

Mein Fox

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.957
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten