Möchte mich vorstellen

Diskutiere Möchte mich vorstellen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Ah ja. Wenn man genau hinschaut sieht man es. Würde ich aber trotzdem so lassen. Höchstens vorn drüber nachdenken..
  • Möchte mich vorstellen Beitrag #41
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Als ich den R gekauft habe waren die Embleme bereits abmontiert. Gefällt mir auch nicht schlecht, darum lasse ich es so. Die Halterung vorne sieht man schon noch.
Ah ja. Wenn man genau hinschaut sieht man es. Würde ich aber trotzdem so lassen. Höchstens vorn drüber nachdenken..
 
  • Möchte mich vorstellen Beitrag #42
R3StarT
Guest
Hallo, auch von mir ein dickes :wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc::wc:... und viel spass hier im Forum...gruß Mario
:great::great:
 
  • Möchte mich vorstellen Beitrag #43
Ragazzi
Ragazzi
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
1
Allzeit Gute fahrt !!!;)
 
Thema:

Möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen
musty
Antworten
12
Aufrufe
378
musty
musty
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Antworten
11
Aufrufe
1.975
.:r-line
.:r-line
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.826
DUBgrafix
Oben Unten