War jemand bei dem VW Golf Treffen ?

Diskutiere War jemand bei dem VW Golf Treffen ? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; http://www.motor-talk.de/magazin/vw-golf-treffen-2009-gaensehaut-atmosphaere-am-nuerburgring-t2397827.html War da jemand ? :)
  • War jemand bei dem VW Golf Treffen ? Beitrag #2
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
sieht ja gaaaanz geil aus! :great: :-D

beim ersten pic, der dritte links ist ja sogar ein schweizer! *lol* :great:

da wäre ich au gerne dabei gewesen! )((
 
  • War jemand bei dem VW Golf Treffen ? Beitrag #3
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
LUISTYLE war dabei und das ist er der 3.von links ;)

war anscheinen was ober geiles...so eine organisation, hut ab!!!
 
  • War jemand bei dem VW Golf Treffen ? Beitrag #6
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Die 3 rechten Autos der 2. Reihe kenn ich auch. Alle Zwangsbeatmet *lol**lol**lol**buck*:great:

Gruß, Carsten
 
  • War jemand bei dem VW Golf Treffen ? Beitrag #7
Torti-Schlumpf
Torti-Schlumpf
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Jo, hab meine R auch mal dort mitcruisen gelassen.Man muss den Jungs, die das ganze organisiert haben, echt ein riesen Lob aussprechen. War ein mega geiler Event!
Das geilste war, auf dem ersten Foto kann man es ansatzweise sehen, das am Ende der Golf-Schlange das Pacecar schon kam und in dessen Schlepptau die Armada von Langstrecken-Cup Rennwagen. Ein Gänsehautgefühl soviel Mega-Sportwagen im Genick sitzen zu haben und mit denen die Piste zu teilen.:svenni:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • War jemand bei dem VW Golf Treffen ? Beitrag #8
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
sowas müsste man auch echt mal bringen! Das muss ein Mega Event gewesen sein!! Respekt!:great::great:
 
Thema:

War jemand bei dem VW Golf Treffen ?

Ähnliche Themen
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
2
Antworten
20
Aufrufe
2.113
Kenny
Kenny
Erik-R32
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Erik-R32
Erik-R32
Antworten
22
Aufrufe
2.700
isyrider111
isyrider111
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
1.852
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten