Neuer R32 fahrer

Diskutiere Neuer R32 fahrer im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; :great: :wc:
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #21
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
:great: :wc:
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #22
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
:wc: Wünsch dir hier und mit deinem .:R viel Spaß, war eine gute Entscheidung in der Farbe! Sieht gut aus :great: Kase Kopf = Käskopp *lol*
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #24
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Hallo und :wc: hier bei uns :great:
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #25
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Hallo und herzlich willkommen bei uns :great:
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #26
summer6
summer6
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Leider wieder zuruck aus der USA

Bin Heute leider schon wieder zuruck. Die umlaute sind eben mein problem mit der sprache sorry. *roll*

Danke fur die friendliche worte. danke

Ja etwas tiefer ware schon besser, aber bin mir nicht sicher ob das die garantie beeintragtigt. Wie macht mann das den? Habe auch mal gelesen von Air-ride wo man die fahr hohe einstellen kan, aber das ganse siet mir ein bisschen zu pimpie aus, will ja kein low-rider werden!
Ansonssten musste mann doch die "suspension" andern. Auf vwforum.nl nennen die da immer een "schroefset".
Aber wie gesagt, habe jetst nog 2 jahre VW garantie und will nichts machen das die garantie in gefahr bringt.
Habe auch schon mall nach dem sound rumgekuckt. Bin aber jetzt noch zufrieden met der standard auspuff.
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #27
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
:wc: :wc: :wc:
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #28
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Bin aber jetzt noch zufrieden met der standard auspuff.

Noch :!: Abwarten, wenn erst die obligatorische Anhängerkupplung (Trekhaak) auf den Plan tritt ...

BTW: H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #29
RH-800
RH-800
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Bin schon eine weille auf das forum und lese nur mit. Dachte das es mall zeit wurde um mich vor zu stellen. Mein Deutsch is leider nicht so gut also werde, weil kase kopf aus Holland;).

Habe den R seit einen monat. Bin jetzt auf urlaub in de US aber lese nog immer mit. Werde bei ruckehr gleich die Fussstuetze mod machen, dass siet gut aus und ist auch etwas das ich misch schon gefragt habe weshalb das nicht gleich so geliefert wirt.

Bin kein techniker und werde auch woll nicht gleich zuviel andern, habe ja noch fabrikgarantie und mochte die nicht in gefahr bringen.
Hi du,
Hetzlich wilkommen und noch viel Spaß hier.:great:
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #30
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Noch :!: Abwarten, wenn erst die obligatorische Anhängerkupplung (Trekhaak) auf den Plan tritt ...

BTW: H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !

jetzt ma ohne Witz, AHK is quasi unmöglich für nen .:R oder?
Nich dass ich meinem sowas antun wollte, aber gibts da vllt ne Urkomische Lösung?

btw, herzlich wilkommen hier ;)
 
  • Neuer R32 fahrer Beitrag #32
summer6
summer6
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Also morgen gehe ich mir das material bestellen fur mein erster mod.
Es ist die Passat W36 Fussteutze mod (https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11187) von ishino. Mal sehen ob ich das kann, bin ja nur ein computer man:D

Dass sieht super aus.
 
Thema:

Neuer R32 fahrer

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.709
UweGolf32
UweGolf32
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.197
BlackangelAC
BlackangelAC
Antworten
9
Aufrufe
1.824
UniniC1992
Oben Unten