geileren sound als wie original

Diskutiere geileren sound als wie original im Tips und Tricks Forum im Bereich Golf 5 R32; ...oder man dekliniere "ableiten" :D ("ich habe abgelitten" ?! ;))
  • geileren sound als wie original Beitrag #21
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Auspuffe laut Duden

Ach und wo wir gerade bei Plural-Fragen sind könnt ich auch noch ein wenig klugscheißen...
Bei Couch geht sowohl Couchen als auch Chouches ;)

...oder man dekliniere "ableiten" :D ("ich habe abgelitten" ?! ;))
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #22
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ach und wo wir gerade bei Plural-Fragen sind könnt ich auch noch ein wenig klugscheißen...
Bei Couch geht sowohl Couchen als auch Chouches ;)

*klugscheissermodusan* Couchen bzw. Couchs *klugscheissermodusaus* *schock*
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #23
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
so ganz nebenbei gefragt. Gibt es hier eigentlich aktiv arbeitenden Moderatoren oder nen Admin, der Threads wie diese in nen anderenBereich verschiebt irgendwann?
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #24
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Schon klar, nur das "doppelt" stört :D ("so laut wie der Serienauspuff")
... aber nur bei TÜV oder Polizeikontrolle :D

Wenn das so weiter geht, kommen wir hier alle auf die Couch *lol*
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #25
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
so ganz nebenbei gefragt. Gibt es hier eigentlich aktiv arbeitenden Moderatoren oder nen Admin, der Threads wie diese in nen anderenBereich verschiebt irgendwann?

Ja - aber die warten normalerweise ob der Thread wieder back to topic geht - wenn nicht heißt es meist "closed"

Also, vielleicht gehts nun wieder um den Sound des Vers und wie man ihn verbessert ...
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #26
baslio
Guest
*lol* *lol* *lol* ihr seid aber alle drauf...
wir haben ein ganz anderes thema jungs, immer schön locker bleiben..:D
was ist nun, wie wird der sound lauter, mitem k&N filter und einem A3 rohr? oder was schlägt ihr vor..
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #27
r32nik
r32nik
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
K&N Matte und Eipauspuffanlage ab Kat!!! Das klingt mal richtig geil habe ich auch gruß:great:
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #28
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
ab kat alles abmontieren, goes loud!
 
  • geileren sound als wie original Beitrag #29
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
da muss baslio aber aufpassen, dass die 265er Hinterreifen nicht wegschmelzen ;)
 
Thema:

geileren sound als wie original

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten