Scheinwerfer Black Edition

Diskutiere Scheinwerfer Black Edition im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin R-Club Mitglieder, Da mein R schwarz ist wollte ich ihm schwarze Scheinwerfer einbauen, könnt ihr mir schwarze Scheinwerfer Empfehlen ...
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #1
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Moin R-Club Mitglieder,


Da mein R schwarz ist wollte ich ihm schwarze Scheinwerfer einbauen, könnt ihr mir schwarze Scheinwerfer Empfehlen ? Z.b Angel Eyes sind diese empfehlenswert. kann man bei einem standlicht (Angel-Eyes) die Birnen normal austauschen ohne gleich den Kompletten Scheinwerfer austauschen zu müssen ?? Der R hat ja Xenon-Scheinwerfer was muss ich beim Kauf beachten, sind alle Scheinwerfer im Handel für die Xenon Gedacht oder nicht ?

Habt ihr Bilder wie man die Schweinwerfer beim R verbaut ?

Vielen dank und schöne Grüsse
 
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #2
supergolf
Guest
Einfach die Xenos auf schwarz Umbauen!

Gruß

Benni
 
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #3
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #4
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
ACHTUNG !
Du hast Xenon, alle drei Scheinwerfer in den links haben kein Xenon !
"XENON-Optik-Linse" = normale Halogenscheinwerfer.

Soviel ich weiß bleibt Dir nur übrig selbst umzubauen, wie Benni schon schrieb.
"Einfach" ist das allerdings nicht ...
 
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #5
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Hat der Olli nicht mal welche angeboten *noahnung*???*noahnung*
Musst ihn mal anschreiben...

Gruß, Carsten
 
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #6
Masl
Guest
Also ich hab jetzt 3 wochen rumtel. und rumgemail es gibt keine schwarzen SW mit Xenon und habe auch leider kein Hersteller gefunden der sowas anbietet.
Die von Hella und InPro mit Xenon Optik kann man NICHT umbaun :abgelehnt

Wie die anderen schon sagten selber umbaun auseinander baun ab in denn ofen glas raus schleifen lackieren kleber rein zusammen fertig.
 
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #7
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Hier findest du eine Anleitung für schwarze Xenonss

Klick mich

Mfg Burn303
 
  • Scheinwerfer Black Edition Beitrag #8
Masl
Guest
ja aber bevor ich die jubi SW kauf ( Preis laut ;) 222 ca Euro stück ) lackier ich sie mir selber oder lass sie lackieren.
 
Thema:

Scheinwerfer Black Edition

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.727
akkarin92
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.182
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.109
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten