Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 30.08.2009, 17:43   #16
enta
 
Avatar von enta
AW: R mal anders

Hehe, cool das movie!

Wenn du schon son auto kaufst, dann soll er doch auch bitte laut sein. oder?

Recht hatter
enta ist offline  
Alt 30.08.2009, 18:34   #17
Mars
AW: R mal anders

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
@mars: warst du auch so beeindruckt von der querbeschleunigung?
Also das hat mich wirklich am meisten überrascht, du denkst gleich kommter mitm heck und dann kannste noch n bischen aufs gas
treten und es passiert nix. So eine kurvensau muss herrlich sein mit dem schön drehenden sauger und mittelmotor durch
serpentienen *schwelg*
Ja, der R8 lag wirklich sehr gut auf den Straßen. Bin nur eine Landstraße nach hause gefahren, war die meiste Zeit auf der Autobahn. Hat mich etwas an den neuen M3 erinnert, obwohl der schon etwas behebiger war, durch seine 1.9t
Immer perfekter Straßenkontakt und keine Zicken. Audi kann nicht nur brettharte Fahrwerke bauen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 31.08.2009, 10:18   #18
enta
 
Avatar von enta
AW: R mal anders

Zitat:
Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Ja, der R8 lag wirklich sehr gut auf den Straßen. Bin nur eine Landstraße nach hause gefahren, war die meiste Zeit auf der Autobahn. Hat mich etwas an den neuen M3 erinnert, obwohl der schon etwas behebiger war, durch seine 1.9t
Immer perfekter Straßenkontakt und keine Zicken. Audi kann nicht nur brettharte Fahrwerke bauen
Wenn ichs nich besser wüste würde ich denken die haben nen bilstein fahrwerk in den audi gebaut, absolut kompfortabel und dennoch super sportlich.

Den neuen M3 konnte ich leider noch nicht fahren, steht aber auch bald mal an. Der motor soll ja ein sahnestück sein. Dreht auch nochmaln bischen höher als der audi, wobei ich bei dessen drehfreudigkeit schon absolut angetan war
enta ist offline  
Alt 31.08.2009, 12:38   #19
Mars
AW: R mal anders

Aber fahr auf keinen Fall das Cabrio, viel zu schwer und ein Säufer. Mit etwas Spaß hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von 19L
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremsscheiben mal anders. Hoge R32 Allgemeines OFF TOPIC! 9 19.07.2011 23:56
Nordschleife mal anders.. GioR32 Allgemeines OFF TOPIC! 4 06.04.2010 14:07
R32 mal anders! JensR32ontour Allgemein 18 25.07.2009 14:33
Nebelscheinwerfer mal anders makki83 Exterieur 24 08.12.2008 10:39
Aufklärung mal anders... :D Crociera Allgemeines OFF TOPIC! 23 23.07.2004 10:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de