Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das?

Diskutiere Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; bist du dir sicher, dass es für den 4er war? Ich kenne das teil nur für die aktuelle Generation der FSE
  • Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das? Beitrag #61
m4rt1n
m4rt1n
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

von VW gibts es jetzt für die Handyvorbereitungen ein Original einsatz der Bluetooth unterstützt.

War im letzten Volkswagenheftchen drin, glaub waren um die 100€

Grüße

bist du dir sicher, dass es für den 4er war? Ich kenne das teil nur für die aktuelle Generation der FSE
 
  • Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das? Beitrag #62
Gast4225
Guest
Wo steckt man den Stecker rein !? *noahnung*

Hab schon im Fußraum geguckt aber nix gefunden *noahnung* *noahnung*
 
Anhänge
  • Mzb3hWU7.jpg
    Mzb3hWU7.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 98
  • Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das? Beitrag #63
Carsten_32
Guest
im beifahrerfußraum links unter der abdeckung zur mittelkonsole. die buchse liegt in etwa unter der climatronic.

oder komm rum und ich bau dir das teil ein ;)
 
  • Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das? Beitrag #64
Gast4225
Guest
im beifahrerfußraum links unter der abdeckung zur mittelkonsole. die buchse liegt in etwa unter der climatronic.

oder komm rum und ich bau dir das teil ein ;)

Habs gefunden :D

Achja: BILDER VOM NEUEN BITTE!!!! :-* :great:
 
  • Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das? Beitrag #65
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
nochmal aufrischen hier,

gibts nun einen Bluetooth adapter für den 4er R original von VW oder war das für den 5er R gedacht?

ansonsten muss ein neues/altes Handy her und ne multicard......
 
Thema:

Orginal Golf 4 Freisprecheinrichtung auf Bluetooth umrüsten??Geht das?

Ähnliche Themen
CyNo
Antworten
14
Aufrufe
4.310
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.011
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten